Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

  • Ersteller
        #1.131  

Member

Member hat gesagt:
TK ist in punkto Meilentickets aus meiner Sicht eh nur 3. Wahl.
Stand heute war es die einzige Wahl, zumindest für Meilen. :)

Naja ich werde sehen was da wie geht, ich habe ja noch keinerlei Erfahrungen.

Was ich bisher so selbst recherchiert habe, klang alles sehr gut. Auch die BC selbst im Airbus 350-900 sieht super aus.
Wenn was verschoben wird, dann ist das halt so, ich hab ja Zeit. Notfalls schau ich mir Istanbul an.
 
        #1.132  

Member

@Hibl ich gebe dir Recht, die BC im A350 von TK sieht modern aus. Aber mit Schuhgröße 45 und 188 cm Körperlänge wird es eng, wenn man schlafen möchte. Da ist die alte BC im A330 deutlich geräumiger. Im A330 nehme ich einen Platz in der mittleren Reihe, dann ist die 2-2-2 Bestuhlung kein Nachteil.
 
        #1.133  

Member

Member hat gesagt:
Aber mit Schuhgröße 45 und 188 cm Körperlänge wird es eng, wenn man schlafen möchte.
Ich habe auch exakt diese Größen. Ich denke mal schlechter als in der Eco werd ich aber auch nicht schlafen können. :)

Für den Rückflug nach BKK im September habe ich Eva Air im Auge von Wien nach BKK. Mein „Coach“ sagt die sind super. Wie ist eure Meinung?
Flugzeug: Boeing 787-10
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.134  

Member

Member hat gesagt:
@Hibl ich gebe dir Recht, die BC im A350 von TK sieht modern aus. Aber mit Schuhgröße 45 und 188 cm Körperlänge wird es eng, wenn man schlafen möchte. Da ist die alte BC im A330 deutlich geräumiger. Im A330 nehme ich einen Platz in der mittleren Reihe, dann ist die 2-2-2 Bestuhlung kein Nachteil.
Wenn für dich eine offene 2-2-2 Bestuhlung kein Nachteil im Vergleich zu komplett schliessbaren Einzelkabinen mit entsprechender Provatspäre ist, dann nimmst Du hoffentlich immer die 2-2-2 und lässt für uns anderen die neue C übrig. LOL.
 
        #1.135  

Member

Member hat gesagt:
Wenn für dich eine offene 2-2-2 Bestuhlung kein Nachteil im Vergleich zu komplett schliessbaren Einzelkabinen mit entsprechender Provatspäre ist, dann nimmst Du hoffentlich immer die 2-2-2 und lässt für uns anderen die neue C übrig. LOL.
Mache ich auch gerne. Mir reicht die Privatsphäre in offenen Kabinen. Der Blick auf das Geschehen und die Möglichkeit mal einen kurzweiligen Talk zu halten, gehört für mich eher zu einem guten Flugerlebnis als in einer horizontalen Zelle der Größe einer Dixi Toilette den Flug zu verbringen. 😉 Am Reiseziel gehe ich dann ja normalerweise auch 'unter Menschen'.
 
        #1.136  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch exakt diese Größen. Ich denke mal schlechter als in der Eco werd ich aber auch nicht schlafen können. :)

Für den Rückflug nach BKK im September habe ich Eva Air im Auge von Wien nach BKK. Mein „Coach“ sagt die sind super. Wie ist eure Meinung?
Flugzeug: Boeing 787-10
Kann man gut nehmen.

Die Sitze sind relativ neue, moderne Einzelsitze aber ohne Türe zum Gang, guter, freundlicher Service, gutes Futter (dass man mit erweiterter Auswahl auch Online vorbestellen kann), es gibt Schlafanzüge, einzig bei den Flugbegleiterinnen muss man genau hinhören, da deren Englisch Aussprache oft sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Ich persönlich finde die schon etwas älteren Reverse Herringbone Sitze in den B777 von BR, die von AMS und LHR nach BKK fliegen auch voll ok und erweitert die Möglichkeiten Awardplätze zu finden.
 
        #1.137  

Member

Member hat gesagt:
Wenn für dich eine offene 2-2-2 Bestuhlung kein Nachteil im Vergleich zu komplett schliessbaren Einzelkabinen mit entsprechender Provatspäre ist, dann nimmst Du hoffentlich immer die 2-2-2 und lässt für uns anderen die neue C übrig. LOL.
dann zeige mir mal einen Flieger von TK mit BC-Sitzen, die komplett schließbare Einzelkabinen sind.
Ich bezog mich auf den Schlafkomfort bei TK im A350 in BC im Vergleich zur alten BC im A330. Und der ist, wenn man eine gewisse Größe hat, im A330 besser.
 
        #1.138  

Member

Member hat gesagt:
dann zeige mir mal einen Flieger von TK mit BC-Sitzen, die komplett schließbare Einzelkabinen sind.
Ich bezog mich auf den Schlafkomfort bei TK im A350 in BC im Vergleich zur alten BC im A330. Und der ist, wenn man eine gewisse Größe hat, im A330 besser.
Aber klar doch helfe ich Dir sehr gerne beim Googeln:

Wenn Du auch noch eine Übersetzung brauchst, was ein Privacy Door ist, melde dich einfach.
 
        #1.139  

Member

das ist kein Sitz, den TK bestellt hat, da die 6 Flieger von Aeroflot übernommen wurden. Beworben wird der Sitz auch nicht. Und auf der Strecke nach Bangkok kommt er auch nicht zum Einsatz, denn auf der Strecke fliegen nur A330 und A350 mit TK Konfiguration.
Aber wenn ich mal von Bremen nach BKK über Chicago fliegen sollte, werde ich die Option in Betracht ziehen.
Aber du hast Recht, Aeroflot wollte wirklich diesen Sitz haben und TK hat diese übernommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten