Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

• Ersteller
        #1.151  

Member

PPF gibt keine Meilen mehr. Oder klappt es noch beim wem?

#1.152  

Member

Member hat gesagt:
Laut Vielfliegertreff gibt es seit 01.02. keine Meilen mehr bei PPF. So ein Sch.....

Zuletzt bearbeitet:
        #1.153  

Member

Member hat gesagt:
Am 29.1 gab's noch Meilen, am 30.1 nicht mehr. So war es bei mir. Einige haben schon früher davon berichtet.

#1.154  

Member

Ich habe PPF letzte Woche noch mal ausprobiert und die Meilen erhalten.

#1.155  

Member

Ich habe Gerüchte weise gehört das im Februar 25 gesammelte Meilen bei m+m verdoppelt werden!?
Ich finde nirgends etwas dazu!? Hat jemand ähnliches gehört??

#1.156  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe Gerüchte weise gehört das im Februar 25 gesammelte Meilen bei m+m verdoppelt werden!?
Ich finde nirgends etwas dazu!? Hat jemand ähnliches gehört??
Diese Aktion gab es letztes Jahr mit einer Obergrenze von 5000 Meilen. Derzeit läuft da nix. Es gibt aktuell die 12fach Meilen Aktion bei Marriott und auch noch doppelte Nächte.

#1.157  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe PPF letzte Woche noch mal ausprobiert und die Meilen erhalten.
Hmm, vielleicht habe ich dann nicht richtig umgestellt auf FF oder so.
Dass es jetzt bei mir nicht mehr gehen sollte aber bei anderen schon, würde mich wundern. Ich hab insgesamt keine 500 € über PPF versandt.

Ich habe heute auch gehört, dass bei Leuten die recht viel gedreht haben (hohe 6stellige Beträge) die Meilen rückwirkend wieder weg genommen wurden. Das ist aber nur Hörensagen.

#1.159  

Member

Member hat gesagt:
Hmm, vielleicht habe ich dann nicht richtig umgestellt auf FF oder so.
Dass es jetzt bei mir nicht mehr gehen sollte aber bei anderen schon, würde mich wundern. Ich hab insgesamt keine 500 € über PPF versandt.

Ich habe heute auch gehört, dass bei Leuten die recht viel gedreht haben (hohe 6stellige Beträge) die Meilen rückwirkend wieder weg genommen wurden. Das ist aber nur Hörensagen.
Das muss man nicht immer verstehen. Wenn Meilen gestrichen werden, dann gab es in der Vergangenheit auch nie ein einheitliches Muster. Einige Member sind eher betroffen als andere. Bei ZEN lief es bei mir noch lange Zeit, obwohl bei vielen Game Over war. PFF wurde bei mir mit der Business M&M nun eingestellt. Du nutzt die normale. Also betrifft es beide Karten. Auch ich habe PFF nur im normalen Rahmen benutzt. 2- oder niedrige 3-stellige Beträge im Monat, wenn ich mal mit Freunden eine Restaurantrechnung oder so geteilt habe. Aber nie für MS.

Vielen andere bekommen auch keine Meilen mehr vergütet. Den Thread im VFT verfolge ich auch und der Screenshot von @Docsnyder69 aus dem Dr.Boese Blog zeigt, dass auch die Juristen ihre Chance wittern ein paar Euro zu verdienen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten