Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

• Ersteller
        #1.161  

Member

Member hat gesagt:
Hmm, vielleicht habe ich dann nicht richtig umgestellt auf FF oder so.
Dass es jetzt bei mir nicht mehr gehen sollte aber bei anderen schon, würde mich wundern. Ich hab insgesamt keine 500 € über PPF versandt.

Ich habe heute auch gehört, dass bei Leuten die recht viel gedreht haben (hohe 6stellige Beträge) die Meilen rückwirkend wieder weg genommen wurden. Das ist aber nur Hörensagen.
Ich verstehe bloß nicht, wie hohe sechsstellige Beträge zusammen kommen sollen. Meine Grenze bei PPF liegt bei 4500 Euro im Monat. Die Grenze bei V....... liegt auch bei 4500 monatlich. Das sind schon mal 9000. Mein KK Limit ist nicht wesentlich höher

Member hat gesagt:
Ich nutze auch die Business. @magicbiker Du auch?
Schon immer.

#1.162  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe bloß nicht, wie hohe sechsstellige Beträge zusammen kommen sollen. Meine Grenze bei PPF liegt bei 4500 Euro im Monat. Die Grenze bei V....... liegt auch bei 4500 monatlich. Das sind schon mal 9000. Mein KK Limit ist nicht wesentlich höher
Ich denke mal die haben die kompletten Jahre rückabgewickelt. Das KK Limit bei M&M ist ja nicht wirklich relevant. :)

#1.163  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal die haben die kompletten Jahre rückabgewickelt. Das KK Limit bei M&M ist ja nicht wirklich relevant. :)
Interessanterweise gibt es seit Jahresbeginn eine weitere kleine Änderung bei M&M, die nicht kommuniziert wurde. Bisher konnte man sein KK-Limit auch etwas überziehen und bekam alle Meilen gutgeschrieben. Jetzt verfallen alle Meilen oberhalb des KK-Limits. Das hatte ich im Januar.

#1.164  

Member

Member hat gesagt:
Interessanterweise gibt es seit Jahresbeginn eine weitere kleine Änderung bei M&M, die nicht kommuniziert wurde. Bisher konnte man sein KK-Limit auch etwas überziehen und bekam alle Meilen gutgeschrieben. Jetzt verfallen alle Meilen oberhalb des KK-Limits. Das hatte ich im Januar.
Also bei mir nicht. ich habe Meilen deutlich über meinem Limit bekommen, auch im Januar. Die machen ja nen ganz schönen Aufriss so kurz vor Schluss. :)

#1.165  

Member

Member hat gesagt:

Schon immer.
Unter Einhaltung seinen KK Limits großartig Meilen zu generieren stelle ich mir aber mühselig vor. Man kann sein KK Konto doch nach belieben von seinem Konto aufladen. Immer und immer wieder.

#1.166  

Member

Member hat gesagt:
Unter Einhaltung seinen KK Limits großartig Meilen zu generieren stelle ich mir aber mühselig vor. Man kann sein KK Konto doch nach belieben von seinem Konto aufladen. Immer und immer wieder.
Das ist vollkommen richtig. Mir ist es aber wichtig "unter dem Radar" zu bleiben. Es war schon in der Vergangenheit so, daß man ab gewissen Summen beim MS richtig Ärger bekommen kann. Ich genereriere aktuell so etwa 200k Meilen pro Jahr, was mir völlig ausreicht und auch keinen Ärger gibt.

#1.168  

Member

DKB weiß wohl noch nicht so ganz. Jetzt wurden mir für eine PFF Zahlung wieder Meilen gutgeschrieben.

#1.170  

Member

Member hat gesagt:
PFF?
Bitte einmal übersetzen. Danke
Preferred/ Partner flights first
Damit lassen sich möglicherweise zusätzliche Meilen mit einer Partnerfluggesellschaft generieren.😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten