Member
Nicht schlecht. Bei jedem Umsatz in nicht europäischen Ausland gibt es bis zu 4 Meilen pro €.
Musst halt die 1,95 % Auslandeinsatzentgelt beachten.Member hat gesagt:Nicht schlecht. Bei jedem Umsatz in nicht europäischen Ausland gibt es bis zu 4 Meilen pro €.
Insgesamt kein guter Deal. Bei der MM Business Karte hast du ein Ratio von 0,66 und bei der normalen Karte sogar das Doppelte. Werde ich nicht nutzen, obwohl ich in Asien bin.Member hat gesagt:Nicht schlecht. Bei jedem Umsatz in nicht europäischen Ausland gibt es bis zu 4 Meilen pro €.
Ich wollte das auch buchen, aber funktioniert nicht. Nur mit 55000 Meilen buchbar. Für mich sind die Meilenschnäppchen einfach nur frustrierend. Besser reguläre Prämienflüge buchen, dann hat man auch ein Flex Ticket.Member hat gesagt:Im Moment bei m+m im Angebot...
Für 40.000 mls nach Mombasa in C! Reisezeit 15.5 - 30.6....
Leider habe ich ab 1.5 Urlaub bis nur 20.5 sonst würde ichs buchen!
Revolut ist da von Vorteil!Member hat gesagt:Insgesamt kein guter Deal. Bei der MM Business Karte hast du ein Ratio von 0,66 und bei der normalen Karte sogar das Doppelte. Werde ich nicht nutzen, obwohl ich in Asien bin.
Ich finde nur Flüge für 70k.Member hat gesagt:Ich wollte das auch buchen, aber funktioniert nicht. Nur mit 55000 Meilen buchbar. Für mich sind die Meilenschnäppchen einfach nur frustrierend. Besser reguläre Prämienflüge buchen, dann hat man auch ein Flex Ticket.
Naja. Die Strategie ist ein Lockangebot zu machen.Member hat gesagt:Revolut ist da von Vorteil!
Ich finde nur Flüge für 70k.
Da steht zwar begrenzt für 40k verfügbar, aber von 55k habe ich nichts gelesen?!
Verstehe deren Strategie wer will, ich tue es nicht.
Anrufen. Die App zeigt nicht alle Verfügbarkeiten.Member hat gesagt:Ich wollte das auch buchen, aber funktioniert nicht. Nur mit 55000 Meilen buchbar. Für mich sind die Meilenschnäppchen einfach nur frustrierend. Besser reguläre Prämienflüge buchen, dann hat man auch ein Flex Ticket.
Bei Meilenschnäppchen ist nach meiner Kenntnis im Gegensatz zu normalen Prämienflügen, eine telefonische Buchung nicht möglich.Member hat gesagt:Anrufen. Die App zeigt nicht alle Verfügbarkeiten.
Den Anruf kannst du dir sparen. Die App zeigt mittlerweile tatsächlich alle Verfügbarkeiten an. Zusätzlich kannst du Verfügbarkeiten von Prämienflügen bei united.com überprüfen.Member hat gesagt:Anrufen. Die App zeigt nicht alle Verfügbarkeiten.