Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

• Ersteller

Member

Oder 4 meilen pro 2€ bei nicht Business Karten

Member

Member hat gesagt:
Im Moment bei m+m im Angebot...

Für 40.000 mls nach Mombasa in C! Reisezeit 15.5 - 30.6....
Leider habe ich ab 1.5 Urlaub bis nur 20.5 sonst würde ichs buchen!
Ich wollte das auch buchen, aber funktioniert nicht. Nur mit 55000 Meilen buchbar. Für mich sind die Meilenschnäppchen einfach nur frustrierend. Besser reguläre Prämienflüge buchen, dann hat man auch ein Flex Ticket.

Member

Member hat gesagt:
Insgesamt kein guter Deal. Bei der MM Business Karte hast du ein Ratio von 0,66 und bei der normalen Karte sogar das Doppelte. Werde ich nicht nutzen, obwohl ich in Asien bin.
Revolut ist da von Vorteil!

Member hat gesagt:
Ich wollte das auch buchen, aber funktioniert nicht. Nur mit 55000 Meilen buchbar. Für mich sind die Meilenschnäppchen einfach nur frustrierend. Besser reguläre Prämienflüge buchen, dann hat man auch ein Flex Ticket.
Ich finde nur Flüge für 70k.
Da steht zwar begrenzt für 40k verfügbar, aber von 55k habe ich nichts gelesen?!
Verstehe deren Strategie wer will, ich tue es nicht.

Member

Member hat gesagt:
Revolut ist da von Vorteil!

Ich finde nur Flüge für 70k.
Da steht zwar begrenzt für 40k verfügbar, aber von 55k habe ich nichts gelesen?!
Verstehe deren Strategie wer will, ich tue es nicht.
Naja. Die Strategie ist ein Lockangebot zu machen.

Member

Member hat gesagt:
Anrufen. Die App zeigt nicht alle Verfügbarkeiten.

Member

Member hat gesagt:
Bei Meilenschnäppchen ist nach meiner Kenntnis im Gegensatz zu normalen Prämienflügen, eine telefonische Buchung nicht möglich.

Member

Member hat gesagt:
Den Anruf kannst du dir sparen. Die App zeigt mittlerweile tatsächlich alle Verfügbarkeiten an. Zusätzlich kannst du Verfügbarkeiten von Prämienflügen bei united.com überprüfen.
Das es die Prämienflüge nach MBA für 40k gar nicht gibt, haben schon die üblichen Blogs festgestellt. Wenn ich die Auswahl habe zwischen 70k +200 Euro und 55k+455 Euro ist
schon klar, was ich mache. Ich wohne ja auch nicht gerade in der Nähe vom FRA.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten