Member
Ich hab schon lange keine Meilenschnäppchen mehr nach BKK gesehen und im Juli sowieso nicht auch bei Austrian, da geht's nur nach NYC.Member hat gesagt:Ich habe mal eine Frage zu den Meilenschnäppchen.
Ich hab meinen Wohnsitz in Österreich, Deutschland und Spanien und für einige Zeit auch in Belgien (Brüssel) . Je nachdem werden mir immer unterschiedliche Sachen angezeigt. Momentan bin ich mehr in Wien. Deshalb habe ich auf die aktuellen Meilenschnäppchen von Austrian für juli gesetzt. Nun bin ich aber in Berlin, und obwohl ich die einschlägige Seite hier auch aufrufen kann, kann ich nach der Anmeldung aber die Austrian Meilenschnäppchen nicht buchen
Beispiel: BKK. Buchungszeitraum ab 1.7. Reisezeitraum OKTOBER / NOVEMBER. Nix buchbar ex VIE. Woran liegt das?
Für mich haben diese " Schnäppchen" keinen Mehrwert da keine Flexibilität, kommt irgendwas dazwischen und man kann nicht fliegen sind die Meilen weg.
Lieber oneways als reguläre Prämienflüge buchen. Für jeweils 50 Euro kann man die umbuchen oder stornieren.