Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

  • Ersteller
        #701  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mal eine Frage zu den Meilenschnäppchen.

Ich hab meinen Wohnsitz in Österreich, Deutschland und Spanien und für einige Zeit auch in Belgien (Brüssel) . Je nachdem werden mir immer unterschiedliche Sachen angezeigt. Momentan bin ich mehr in Wien. Deshalb habe ich auf die aktuellen Meilenschnäppchen von Austrian für juli gesetzt. Nun bin ich aber in Berlin, und obwohl ich die einschlägige Seite hier auch aufrufen kann, kann ich nach der Anmeldung aber die Austrian Meilenschnäppchen nicht buchen

Beispiel: BKK. Buchungszeitraum ab 1.7. Reisezeitraum OKTOBER / NOVEMBER. Nix buchbar ex VIE. Woran liegt das?
Ich hab schon lange keine Meilenschnäppchen mehr nach BKK gesehen und im Juli sowieso nicht auch bei Austrian, da geht's nur nach NYC.

Für mich haben diese " Schnäppchen" keinen Mehrwert da keine Flexibilität, kommt irgendwas dazwischen und man kann nicht fliegen sind die Meilen weg.

Lieber oneways als reguläre Prämienflüge buchen. Für jeweils 50 Euro kann man die umbuchen oder stornieren.
 
        #702  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab schon lange keine Meilenschnäppchen mehr nach BKK gesehen und im Juli sowieso nicht auch bei Austrian, da geht's nur nach NYC.

Für mich haben diese " Schnäppchen" keinen Mehrwert da keine Flexibilität, kommt irgendwas dazwischen und man kann nicht fliegen sind die Meilen weg.

Lieber oneways als reguläre Prämienflüge buchen.
Im April oder März gab es Economy Schnäppchen mit der Suisse für 40k Meilen
 
        #703  

Member

Member hat gesagt:
Im April oder März gab es Economy Schnäppchen mit der Suisse für 40k Meilen
Da kommen dann noch Zuschläge dazu und dann ist es für mich kein Schnäppchen mehr., für Eco Langstrecke würde ich meine Meilen nicht hergeben.
 
        #704  

Member

Member hat gesagt:
Im April oder März gab es Economy Schnäppchen mit der Suisse für 40k Meilen
Es ist in den meisten Fällen ziemlich unsinnig, seine Meilen für Flüge in Y auszugeben. Ein Großteil des Preises betsteht aktuell schon aus S&G.
Ich habe schon Schnäppchenflüge gesehen, wo der Nettopreis des Fluges gerade mal einen Euro betrug. Das heisst, du zahlst 40k Meilen und
sparst einen Euro ein. Das macht nur Sinn für Airline.
 
        #706  

Member

@Tinto Das ist doch Y. Wer gibt 40k Meilen + Fantasiezuschläge für so etwas aus? Das lohnt sich hinten und vorne nicht. Wenn jemand von Meilenschnäppchen nach BKK spricht, meint er automatisch C ... zumindest erwarte ich das; sonst kann ich ihn nicht ernst nehmen. ;-)
 
        #707  

Member

Member hat gesagt:
@Tinto Das ist doch Y. Wer gibt 40k Meilen + Fantasiezuschläge für so etwas aus? Das lohnt sich hinten und vorne nicht. Wenn jemand von Meilenschnäppchen nach BKK spricht, meint er automatisch C.
Alles klar kann ich und er doch nicht wissen :) komm runter
 
        #708  

Member

Du konntest es um 10:59 Uhr noch nicht wissen, aber dich habe ich auch gar nicht angesprochen. Ich bezog mich auf den Post von Tinto und er muss es wissen, weil LaFrance es eine halbe Stunde und macigbiker eine Viertelstunde vorher erklärt haben.
 
        #709  

Member

Member hat gesagt:
Du konntest es um 10:59 Uhr noch nicht wissen, aber dich habe ich auch gar nicht angesprochen. Ich bezog mich auf den Post von Tinto und er muss es wissen, weil macigbiker es eine Viertelstunde vorher erklärt hat.
Naja selbst dann ist es unhöflich das du für alle sprichst. Gibt vielleicht auch Mitglieder die auch an eco Flügen interessiert sind und es sich für diese auch schon lohnt.
 
        #710  

Member

Member hat gesagt:
Alles klar kann ich und er doch nicht wissen :)
Member hat gesagt:
Naja selbst dann ist es unhöflich das du für alle sprichst. Gibt vielleicht auch Mitglieder die auch an eco Flügen interessiert sind und es sich für diese auch schon lohnt.
So ist es. Von C war bei mir nie die Rede, sondern die Frage war allein und nichts anderes ob man BKK Meilenschnäppchen mit Austrian buchen kann. Alles andere ist am Thema vorbei und war auch nicht gefragt. Ich fliege generell nicht in C.

Im ReisezeitRaum ist die Holzklasse bei 1100 Euro und 40.000 Meilen, die bei mir ein Abfallprodukt vom Tanken und Einkaufen sind plus Steuern und Gebühren ist halt günstig für mich, aber leider werden bei der Buchung immer 80.000 Meilen aufgerufen. Egal für wann, darum geht es
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten