Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

  • Ersteller
        #771  

Member

Member hat gesagt:
Du wirst direkt zu Marriott weitergeleitet. Von daher ist das keine Fremdbuchung. Ich habe gestern einfach mal eine bestehende Buchung
storniert und über den Link neu gebucht.
Die gleiche Idee hatte ich auch :)wegen der Stornierung
 
        #772  

Member

Morgen sollten dann die Meilenschnäppchen für Dezember kommen, richtig?
 
        #773  

Member

Member hat gesagt:
Morgen sollten dann die Meilenschnäppchen für Dezember kommen, richtig?
Ja logisch. Das Angebot ist aber absolut mies. Kannst ein wenig durch Europa fliegen Ziele die für dieses Forum interessant wären, gibt es genau 0.
 
        #774  

Member

Member hat gesagt:
Ja logisch. Das Angebot ist aber absolut mies. Kannst ein wenig durch Europa fliegen Ziele die für dieses Forum interessant wären, gibt es genau 0.
Danke, das ist natürlich bescheiden. Hatte gehofft, dass es evtl. etwas für Südamerika oder Asien gibt.
 
        #775  

Member

Hallo an die Community,

Weiß jemand ob es im „neuen“ Miles & More noch das automatische Softlanding vom Hon/Senator auf die -1 Statusstufe gibt? Gültig für ein Jahr?

Im Web sind nur alte Artikel zu finden und ich bilde mir ein irgendwo mal gelesen zu haben das M&M das abgeschafft hat oder abschaffen will.

Danke fürs Feedback!
 
        #776  

Member

Member hat gesagt:
Hallo an die Community,

Weiß jemand ob es im „neuen“ Miles & More noch das automatische Softlanding vom Hon/Senator auf die -1 Statusstufe gibt? Gültig für ein Jahr?

Im Web sind nur alte Artikel zu finden und ich bilde mir ein irgendwo mal gelesen zu haben das M&M das abgeschafft hat oder abschaffen will.

Danke fürs Feedback!
Das Softlanding existiert weiterhin. Wenn du die Requali nicht schaffst, geht es eine Stufe runter Hab ich selber dieses Jahr gehabt. Der neue Status gilt wieder ein Jahr. So ist es auch bei anderen Airlines üblich.
 
        #777  

Member

Member hat gesagt:
Ja logisch. Das Angebot ist aber absolut mies. Kannst ein wenig durch Europa fliegen Ziele die für dieses Forum interessant wären, gibt es genau 0.

Wie gesagt jeder ist anders. MM AUA.​

Bangkok​

Premium Economy Class für 55.000 M
statt 105.000 M

  • Hin- und Rückflug
  • Premium Economy Class
  • Buchungszeitraum:
    01.08.2024 - 31.08.2024
  • Reisezeitraum:
    15.11.2024 - 31.12.2024
Vorteil für mich, da ich in VIE wohne, Direktflug ohne umsteigen.
 
        #778  

Member

Das könnte man aus Deutschland auch buchen, oder? Der Zubringer innerhalb von Europa ist doch inklusive.
 
        #779  

Member

Member hat gesagt:
Das könnte man aus Deutschland auch buchen, oder? Der Zubringer innerhalb von Europa ist doch inklusive.
Nein. In der Flughafen Auswahl sind nur österreichische Flughäfen. Wenn ich mich nicht irre.
 
        #780  

Member

Gute Info @magicbiker Danke. Wird mich eventuell Ende nächsten Jahres auch treffen. Die Änderung von Meilen auf Punkte und dann Status nur noch für ein Jahr ist eine harte Nummer. Aber irgend wie müssen ja die SEN Lounges geleert werden. Manche quillen ja regelrecht über.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten