Member
Die gleiche Idee hatte ich auchMember hat gesagt:Du wirst direkt zu Marriott weitergeleitet. Von daher ist das keine Fremdbuchung. Ich habe gestern einfach mal eine bestehende Buchung
storniert und über den Link neu gebucht.
Die gleiche Idee hatte ich auchMember hat gesagt:Du wirst direkt zu Marriott weitergeleitet. Von daher ist das keine Fremdbuchung. Ich habe gestern einfach mal eine bestehende Buchung
storniert und über den Link neu gebucht.
Ja logisch. Das Angebot ist aber absolut mies. Kannst ein wenig durch Europa fliegen Ziele die für dieses Forum interessant wären, gibt es genau 0.Member hat gesagt:Morgen sollten dann die Meilenschnäppchen für Dezember kommen, richtig?
Danke, das ist natürlich bescheiden. Hatte gehofft, dass es evtl. etwas für Südamerika oder Asien gibt.Member hat gesagt:Ja logisch. Das Angebot ist aber absolut mies. Kannst ein wenig durch Europa fliegen Ziele die für dieses Forum interessant wären, gibt es genau 0.
Das Softlanding existiert weiterhin. Wenn du die Requali nicht schaffst, geht es eine Stufe runter Hab ich selber dieses Jahr gehabt. Der neue Status gilt wieder ein Jahr. So ist es auch bei anderen Airlines üblich.Member hat gesagt:Hallo an die Community,
Weiß jemand ob es im „neuen“ Miles & More noch das automatische Softlanding vom Hon/Senator auf die -1 Statusstufe gibt? Gültig für ein Jahr?
Im Web sind nur alte Artikel zu finden und ich bilde mir ein irgendwo mal gelesen zu haben das M&M das abgeschafft hat oder abschaffen will.
Danke fürs Feedback!
Member hat gesagt:Ja logisch. Das Angebot ist aber absolut mies. Kannst ein wenig durch Europa fliegen Ziele die für dieses Forum interessant wären, gibt es genau 0.
Nein. In der Flughafen Auswahl sind nur österreichische Flughäfen. Wenn ich mich nicht irre.Member hat gesagt:Das könnte man aus Deutschland auch buchen, oder? Der Zubringer innerhalb von Europa ist doch inklusive.