Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

  • Ersteller
        #791  

Member

Member hat gesagt:
Was kostet der Flug regulär? Du hast ja schon 486 € Zuzahlung pro Person .... davon hängt es eigentlich ab
Der Flug geht nach Nairobi, für die selben Reisedaten würde er ca. 900 € kosten

Für Business reichen leider aktuell die Meilen nicht aus
 
        #792  

Member

Member hat gesagt:
Der Flug geht nach Nairobi, für die selben Reisedaten würde er ca. 900 € kosten

Für Business reichen leider aktuell die Meilen nicht aus
Du gibst halt 40k Meilen für 450€ Ersparnis aus 🤷🏽‍♂️ musst du wissen ob es dir das wert ist … ich persönlich würde das nur machen wenn sie kurz vor dem Verfall sind ….
 
        #793  

Member

Danke euch für eure Einschätzung
 
        #794  

Member

Man bucht keine Flüge in Economy mit Meilen. Das ist fast immer ein ganz schlechtes Geschäft.
Für 70k Meilen kommst du in C nach NBO. 30k Meilen sammeln ist nicht wirklich kompliziert.

Abgesehen davon würde ich meine Meilen nicht unbedingt bei LH einlösen wegen der hohen Phantasiegebühren. Mit ET kann man auch nach NBO fliegen und bezahlt weniger als die Hälfte S&G.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #795  

Member

Member hat gesagt:
Der Flug geht nach Nairobi, für die selben Reisedaten würde er ca. 900 € kosten

Für Business reichen leider aktuell die Meilen nicht aus
Ich fiege z.b im dezember nach Mombasa in Bussiness für 70K Meilen +ca 94.- Gebühren mit ET
 
        #796  

Member

Member hat gesagt:
Ich fiege z.b im dezember nach Mombasa in Bussiness für 70K Meilen +ca 94.- Gebühren mit ET
Hast du über sie M&M Website geschaut? Da mir wesentlich höhere Gebühren angezeigt werden für die Business Klasse
 
        #797  

Member

Member hat gesagt:
Hast du über sie M&M Website geschaut? Da mir wesentlich höhere Gebühren angezeigt werden für die Business Klasse
Denk mal scharf drüber nach, warum das so ist. Unter 100 Euro S&G geht nur ab A oder CH. Ab D ist das unmöglich wegen der blöden Luftverkehrssteuer.
 
        #798  

Member

Ah ok danke für die die Aufklärung, Zürich wäre dann definitiv eine Option. 👍
 
        #799  

Member

Member hat gesagt:
Hast du über sie M&M Website geschaut? Da mir wesentlich höhere Gebühren angezeigt werden für die Business Klasse
ja habe ich,ich fliege von Zürich,ist für mich der gleiche Weg wie nach Frankfurt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten