Member
OK danke, habe die Erfahrung gemacht, dass die KK Gesellschaften das verwarnen.Member hat gesagt:PayPal Friends
OK danke, habe die Erfahrung gemacht, dass die KK Gesellschaften das verwarnen.Member hat gesagt:PayPal Friends
Ich bin jetzt kein Super Pro aber die Gebühren sollte PP zahlen. Den Gesellschaften der KK ist das komplett egal. @magicbiker hatte hier schonmal geschrieben, dass er seiner Frau jeden Monat ein paar 1000 € mit PPF schickt. Das sind dann natürlich keine kostenlosen Meilen. Es sei denn die Frau gibt alles zurück.Member hat gesagt:OK danke, habe die Erfahrung gemacht, dass die KK Gesellschaften das verwarnen.
Sry evtl. Habe ich das falsch erklärt, mein Kumpel hat genau das versucht per PPF Geld zu verschicken und damit Punkte zu generieren. Er wurde aber von Amex verwarnt und seine KK wurde eingeschränkt, Limit wurde für 6 Monate limitiert. Bei Wiederholung weitere KonsequenzenMember hat gesagt:Ich bin jetzt kein Super Pro aber die Gebühren sollte PP zahlen. Den Gesellschaften der KK ist das komplett egal. @magicbiker hatte hier schonmal geschrieben, dass er seiner Frau jeden Monat ein paar 1000 € mit PPF schickt
Ah ok. Verrückt. Mit der M&M scheint es zu funktionieren. Aber da können andere sicher noch was dazu sagen. Ich schicke mit der M&M nur kleinere Summen hin und her mit meinem Kumpel, bisher ohne Probleme.Member hat gesagt:Sry evtl. Habe ich das falsch erklärt, mein Kumpel hat genau das versucht per PPF Geld zu verschicken und damit Punkte zu generieren. Er wurde aber von Amex verwarnt und seine KK wurde eingeschränkt, Limit wurde für 6 Monate limitiert. Bei Wiederholung weitere Konsequenzen
Naja, du könntest ein Gewerbe anmelden und dann die KK beantragen. Ohne geht es nicht. Aber außer Gewerbeanmeldung wollten die von mir keine Nachweise.Member hat gesagt:Die M&M KK Business kann ich als privat Person nicht beantragen oder?
Bei mir laufen alle Euro-Umsätze über die M&M KK Business und alles in anderen Währungen über die Eurowings KK. Gibt in beiden Fällen Meilen.Member hat gesagt:Auslandsumsätze lasse ich aber darüber nicht laufen, das ist zu teuer.
Sorry für meine flapsige Frage letztens, @riva.Member hat gesagt:Wenn ich für meine "überteuerten" PB Punkte einkaufen gehen würde, dann müsste ich für 20.000 Euro einkaufen gehen, wofür ich 20 Mio. PB Punkte brauche, welche ich aber für 22.400 Euro gekauft habe um in etwa bei einem Preis für ein Flugticket von 2400 € zu landen. Für die 20 Mio PB holt man sich wahrscheinlich besser 20 Awardtickets.
Der Taschenrechner von @riva ist mal wieder kaputt. 20 Mio PB Punkte entspricht 200k Euro.Member hat gesagt:Sorry für meine flapsige Frage letztens, @riva.
Ich war einfach von den Zahlen komplett irritiert. Aber dass Du 20 Millionen PB-Punkte gekauft hast, interessiert mich wirklich. Wo hast Du die denn für 1,12€/k gekauft? Oder hast Du nur 2 Mio gekauft, dann würde die Rechnung mit den 20 Tickets auch eher hinkommen?