Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

• Ersteller
        #1.491  

Member

Das alles beantwortet nicht die einfache Frage, die übrigens nicht ich zuerst gestellt habe und schon gar nicht in meiner Funktion als Moderator. Ich darf durchaus auch eine eigene private Meinung haben.

Was du aus dieser Frage machst und welche Theorien du daraufhin aufstellst, geht völlig am Thema vorbei.

Niemand hat hier jemanden aufgrund seiner Herkunft als kriminell bezeichnet, und wenn man den Verlauf liest, warst du es, der mit dem Satz
Member hat gesagt:
Deutschland ist ja nicht grundlos bei vielen Kriminellen sehr beliebt.
mit Ländern und Kriminalität begonnen hat.
Inwieweit damit etwas in Bezug auf das hiesige Thema Miles&More, Meilen sammeln und Personen, die dieses geschickt tun, angedeutet werden soll, weiss ich nicht und interessiert mich persönlich auch nicht, sich aber dann als "Opfer" darstellen zu wollen, welches kriminalisiert wird, anstatt eine einfache Nachfrage zu dem von dir Geschriebenen zu beantworten, ist einfach nur lächerlich!
Die Liste der "vielen Länder, die das nicht zulassen", interessiert mich nicht mehr, weil ich denke, die gibt's nicht.
Soviel zu meiner ganz persönlichen Meinung!

In meiner Funktion als Moderator:

Achtung

Bitte zurück zum Thema Miles&More/Vielfliegerprogramme!

#1.492  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe kurz erwähnt warum Meilenerzeugen durch Geld hin und her überweisen in Italien nicht so einfach geht.
Vielleicht darf ich das noch kurz beantworten.

So leicht geht das in Deutschland auch nicht. Ab einem bestimmten Betrag wird auch hier automatisch auf Geldwäsche hin überprüft.

In meinem Fall habe ich der Bank nachgewiesen, wo das Geld herkommt und erklärt, warum ich es überweise. Damit war der Geldwäsche-Verdacht ausgeräumt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten