Gäste lese Limitierung!

Phuket Don’t drink and drive!

• Ersteller

Member

Ich würde auch nicht mehr mit dem Mopped fahren und Alkohol trinken. Ich wurde 1x kontrolliert und das feiern die Einheimischen gar nicht. Mein Kollege 3x und der wurde härter rangenommen. Aber früher war das nicht so geregelt wie jetzt

Member

Member hat gesagt:
Ich würde auch nicht mehr mit dem Mopped fahren und Alkohol trinken. Ich wurde 1x kontrolliert und das feiern die Einheimischen gar nicht. Mein Kollege 3x und der wurde härter rangenommen. Aber früher war das nicht so geregelt wie jetzt
Kann ich bestätigen.

Ich wurde an Silvester morgens gegen 4 Uhr angehalten und musste das erste Mal in meinem Leben hier in Thailand pusten. Das Gerät wirkte eher simpel....sowas würde in Deutschland vermutlich nicht mal als offizielles Messgerät durchgehen 😄
Die Kontrolle selbst war aber super freundlich, wie eigentlich alle, die ich hier erlebt habe. „Happy New Year“, kurzer Check und weiter ging’s.

Trotzdem merkt man klar: Alkohol auf dem Moped wird deutlich ernster genommen als früher, und da würde ich inzwischen auch kein Risiko mehr eingehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten