Gäste lese Limitierung!

Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

• Ersteller
        #1.511  

Member

Musst kein Akademiker sein; must dich halt nur reinfuchsen. Aber wenn man mal mit der Materie vertraut ist, wird es natürlich immer einfacher. Muss man aber wollen und es muss einem Spaß machen, das ist klar; ist wie bei jedem Hobby.

#1.513  

Member

Weiß jemand wie das ist wenn man über Miles und more Zug zum Flug mit gebucht hat und man deswegen den Flug verpasst? Ich mache mir aktuell bisschen Sorgen da ich wenn alles gut läuft 3 Std und 9 min eher in Frankfurt ankommen wie ich abfliege aber man kennt ja die Bahn... Wäre von Düsseldorf nach Frankfurt also nur 60-90 min Bahn normalerweise...

#1.515  

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand wie das ist wenn man über Miles und more Zug zum Flug mit gebucht hat und man deswegen den Flug verpasst? Ich mache mir aktuell bisschen Sorgen da ich wenn alles gut läuft 3 Std und 9 min eher in Frankfurt ankommen wie ich abfliege aber man kennt ja die Bahn... Wäre von Düsseldorf nach Frankfurt also nur 60-90 min Bahn normalerweise...

Das ist kein "Zug zum Flug" sondern AirRail mit Flugnummer. Deshalb gilt das gleiche wie bei Zubringerflügen. Wenn auf einem Ticket, hast du Beförderungsanspruch.

#1.516  

Member

Member hat gesagt:
Das ist kein "Zug zum Flug" sondern AirRail mit Flugnummer. Deshalb gilt das gleiche wie bei Zubringerflügen. Wenn auf einem Ticket, hast du Beförderungsanspruch.
Danke für die antwort, sollte es zu dem Fall kommen muss ich mich dann an die Lufthanser wenden doer discover airlines bei dehnen der flug geht ?

#1.517  

Member

Da Discover zum LH-Konzern gehört, denke ich, es ist egal. Du wirst es merken ;-).

#1.518  

Member

Member hat gesagt:
Langsam wird es unübersichtlich.. 🙈
neben Bitpanda noch Wirex gefunden..

Wirex mit der M&M aufladen, Revolut als Zwischenschritt von Wirex aufgeladen, von Revolut aufs M&M Konto zurücküberwiesen.
Während bei Bitpanda muss das Geld immer 7 Tage bei denen liegen bleiben, bevor man es wieder abziehen kann..

Und ab 1.1. gibt die Deutsche Bank Meilen auf alles, was Finanzdienstleistung ist, aber insgesamt leider nur 2500 pro Monat...

Drum war ich jetzt noch fleißig..

Damals bei Revolut hatte ich mein MM Konto auf 1.2 Mio Meilen hochgefahren und profitierte immer noch davon.. 😇

Anhang anzeigen 4aac4b22-2830-4a0b-bc02-f854bd73d75d.jpeg

Wirex aufladen. Funktioniert das ohne Gebühren mit der Bussiness Card? Ich habe die DKB noch und auch schon die DB

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten