Gäste lese Limitierung!

Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

• Ersteller
        #1.521  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die antwort, sollte es zu dem Fall kommen muss ich mich dann an die Lufthanser wenden doer discover airlines bei dehnen der flug geht ?

Mein erster Ansprechpartner wäre im Fall einer Zugverspätung - und dadurch verpasstem Anschlussflug - der erste bemannte / befragte Lufthansaschalter. Früher wäre das oben in der Passage vom Bahnhof zum Terminal gewesen. Ich bin aber nicht sicher, ob da noch Menschen sitzen, oder schon alles automatisiert ist.

Diese erste Station kann dann hoffentlich sagen, wer der richtige Ansprechpartner ist. Vermuten würde ich den Aussteller des Tickets - kannbar an den ersten 3 Ziffern auf dem Ticket. Steht dort 220 .. ist es Lufthansa.
Gut wäre, die entsprechende Zugverspätung auch durch einen Mitarbeiter der DB dokumentiert zu haben.

Gruss,

Merlin

#1.524  

Member

Member hat gesagt:
Ist deine Karte denn auch schon vom neuen Anbieter Deutsche Bank oder noch von der DKB?
Es geht um die neue Karte von der Deutschen Bank.
Mittlerweile habe ich auch mal probiert, die Hotline anzurufen, weil die Karte zum Beispiel mit PayPal nicht funktioniert. Bin aber nicht über die Warteschleife hinausgekommen. Das bestätigt wohl den Inhalt des Artikels, den ich verlinkt hatte.

#1.525  

Member

Das mit der neuen KK ist ein Chaos vom Allerfeinsten. Ich bin dem Link in der Email gefolgt und wollte die Legitimation machen.
Da wurden plötzlich die kompletten Daten der alten KK abgefragt inkl. Kartenpin. Das kam mir doch ziemlich komisch vor. Dann habe
ich bei der Hotline angerufen, ob das so richtig ist oder Betrug. Die Dame hat mir gesagt, das passt so. Ich habe trotzdem zur Sicherheit
einen falschen Kartenpin eingegeben. Kurze Zeit später bekam ich eine Email von einer mir völlig unbekannten Firma (proanswer,com),
das ich ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen hätte. Habe ich natürlich nicht. Die haben tatsächlich sofort versucht, mir 60 Euro abzubuchen.
Die DKB hat das aber geblockt aufgrund der falschen Pin.

Dann habe ich die Legitimation per Video gemacht. Es hat unglaubliche 90min gedauert, bis ein Mitarbeiter verfügbar war, Nur Pleiten, Pech und Pannen.

#1.526  

Member

Member hat gesagt:
Das mit der neuen KK ist ein Chaos vom Allerfeinsten. Ich bin dem Link in der Email gefolgt und wollte die Legitimation machen.
Da wurden plötzlich die kompletten Daten der alten KK abgefragt inkl. Kartenpin. Das kam mir doch ziemlich komisch vor. Dann habe
ich bei der Hotline angerufen, ob das so richtig ist oder Betrug. Die Dame hat mir gesagt, das passt so. Ich habe trotzdem zur Sicherheit
einen falschen Kartenpin eingegeben. Kurze Zeit später bekam ich eine Email von einer mir völlig unbekannten Firma (proanswer,com),
das ich ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen hätte. Habe ich natürlich nicht. Die haben tatsächlich sofort versucht, mir 60 Euro abzubuchen.
Die DKB hat das aber geblockt aufgrund der falschen Pin.

Dann habe ich die Legitimation per Video gemacht. Es hat unglaubliche 90min gedauert, bis ein Mitarbeiter verfügbar war, Nur Pleiten, Pech und Pannen.
Dann bist Du aber vermutlich einer Fake Mail aufgesessen ?

PanTau

#1.527  

Member

Member hat gesagt:
Dann bist Du aber vermutlich einer Fake Mail aufgesessen ?

PanTau
Mit Sicherheit nicht. Die Email ist zu 100% echt. Da steht mein korrekter Name. Ich denke es war eine anderes Problem. Ich habe das auf dem Handy gemacht. Nach dem Aufruf des Links
war die Seite der DB ausgegraut zu sehen. Die Adresse stimmte auch. Darunter ein grüner Button "weiter". Der Button führte wahrscheinlich woanders hin als gedacht. Da hat sich jemand
richtig Mühe gegeben. Natürlich schließt man mit einem "weiter"-Button kein Abo ab.

#1.528  

Member

Komisch ist das schon, hab das ganze über m+m angeklickt, perso und alles bereitgelegt! Nach adresseingabe ist ne Seite aufgeploppt die meinte. Legitimation ist durch alte karte bestätigt....
3Tage später war die neue im Briefkasten!

#1.529  

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand wie das ist wenn man über Miles und more Zug zum Flug mit gebucht hat und man deswegen den Flug verpasst? Ich mache mir aktuell bisschen Sorgen da ich wenn alles gut läuft 3 Std und 9 min eher in Frankfurt ankommen wie ich abfliege aber man kennt ja die Bahn... Wäre von Düsseldorf nach Frankfurt also nur 60-90 min Bahn normalerweise...
3 Stunden ist ein guter Puffer. Soviel ich weiß bucht das System dich automatisch um, wenn die Minimum Connection Time am Airport unterschritten ist (und die ist glaub ich 45 min). Falls nicht, kann auch das Lounge Personal dich umbuchen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten