Noch ne kurze Story vom dritten Tag.
Richtig gute Stubendurchgänge und verschiedene Locations in Saigon kommen später noch :). Hier kommt erst mal LKS:
Tag 3 - Donnerstag
Das Eventdinner
Pünktlichst rauschte am folgenden Abend eine weiße Vespa an, mit einer grinsenden Doan unter dem Helm. Sie stieg ab, gab mir einen Begrüßungskuss und langer Umarmung und freute sich, dass es geklappt hat. Ein guter Anfang.
Unter der Sitzbank kramte sie einen Helm für mich hervor. Naja Helm - sagen wir ein leicht gebeultes Stück Blech mit einem Lederriemen dran.
Schon wieder hat sie mich überrascht, das Mädel.
Ab ging's. Ich 190er-Mann mit 'nem Stück gebogenem Blech auf dem Kopf auf der Vespa einer bildhübschen Vietnamesin.
Zuerst hielt ich Gentlemen mich an den hinteren Haltegriffen fest bis sie meinte, ich könne mich gerne an ihr festhalten. Wieder überrascht, Stufe 2 ist somit gezündet. War gespannt wie es weitergeht....
Natürlich hielt ich mich mit der Auswahl meiner Arm- und Handposition ein wenig zurück, habe aber die Stufe 3 unserer Beziehung durch leichte Streichelbewegungen unterhalb ihrer Brüste angedeutet. Sie sagte nichts. Aber auch nichts dagegen.
Nach einer wahrlich berauschenden Fahrt durch den Saigoner Abendverkehr kamen wir irgendwann auch irgendwo an.
Es war eine Art Halle, ein riesiger Tisch war in der Mitte aufgebaut und Plätze für ca. 40 geladene Gäste.
Ich kürze hier einen wirklich tollen Abend ab: Es gab reichlich französischen, italienischen und auch deutschen Weißwein (sogar hier aus der Heilbronner Gegend, was mich schnell nach vorne katapultierte in dieser Runde).
Wir genossen ein wirklich gutes Dinner aus was weiß ich alles. Ein Event-Cooking, in dem ein durchgeknallter Franzose irgendwas "creative" zusammenbruzzelte.
Doan genoss nebenher den Rotwein und stieß bei jedem einzelnen Schluck - und sie nahm viele Schlucke!! - mit mir an und sah mir in die Augen. Das nenne ich schon mal Stufe 4: Gezündet!
Als alle gefühlten 30 Gänge durch waren und alle gefühlte 30 "cheers" hinter uns lagen erkundigte ich mich vorsichtig, wie wir eigentlich heimkämen. Na, mit der Vespa natürlich. Jesus!
Wir platzierten uns auf das Ding und Doan fuhr genauso sicher aber auch genauso chaotisch wie zuvor direkt vor mein Hotel.
Ich dachte schon daran, wie dich die Stufe 5 einläuten sollte, das tat sie aber selber. Wortlos, indem sie einfach die Vespa parkte, beide Helme befestigte und mich an der Hand in mein Hotel führte. Ich sagte ihr ja schon am ersten Tag wo ich wohnte.
Es kam was nun kommen musste. Das Luder legte ihre elegante und Klassefrau-Manieren ab und zog uns beide im Stehen vor dem Bett aus. Klar war vieles dem Wein aus drei europäischen Ländern geschuldet, aber es war eine Traumnacht. Mal temporeich und schnell. Mal langsam und schmusig. Dazwischen immer wieder paar Pausen und Smalltalk. Echt der Hammer.
Sie blieb nicht, musste wohl am nächsten Morgen raus um irgendwas zu präsentieren. Haha, wenn das mal gut geht dachte ich mir.
Nachtrag: Mit ihr bin ich bis heute in Kontakt, werde sie sicherlich wieder treffen.