07.05.2012 #61 Member Und zurück nach Hause gehts mit Vietnam Airlines.Anhang anzeigen Vietnam 197.jpg
07.05.2012 #62 Member Member hat gesagt: Ein Thai-Restaurant in Vietnam.Anhang anzeigen Vietnam 151.jpgZum Vergrößern anklicken.... FALSCH ! DAS Thai Restaurant in Saigon , vergiss die anderen !
Member hat gesagt: Ein Thai-Restaurant in Vietnam.Anhang anzeigen Vietnam 151.jpgZum Vergrößern anklicken.... FALSCH ! DAS Thai Restaurant in Saigon , vergiss die anderen !
05.10.2012 #69 Member 3 Tages Trip nach Baclieu - am Arsch des Vietcong wenigstens gibts noch meine Händler des Vertrauens . Leberwurstbrote Anhang anzeigen 37.jpg den alten Markt hat man entrümpelt und eine neue Fress halle gebaut Anhang anzeigen 38.jpg mein LieblingsCafe wurde renoviert Anhang anzeigen 39.jpg Bier gibts auch keins mehr ---- ok , für mich schon ! Anhang anzeigen 40.jpg 2 Nächte waren ausreichend und weil ich nicht noch eine Nacht warten wollte - ab ins Auto nach Saigon : 6 stunden Anhang anzeigen 41.jpg die bauen hier diese Götzen Statuen immer noch neu ! Anhang anzeigen 42.jpg Neubau in Can Tho - Big C Anhang anzeigen 43.jpg und die neue Brücke übern Maekong Anhang anzeigen 44.jpg ZAHLEN ! Anhang anzeigen 45.jpg 20 km/h - abgezockt wird gleich dahinter - Laser Anhang anzeigen 46.jpg Fun Parken mitten auf der Brücke Anhang anzeigen 47.jpg der erste FREEWAY in Viet , aber Strassen können die nicht bauen - deshalb nur 100 ! Anhang anzeigen 48.jpg besonders die Brückenanbindungen- und davon gibts hier jede Menge - mit Abfluggarantie Back in SGN Anhang anzeigen 49.jpg ganzen tag Diät - also ab ins Samba Brazil - All you can eat kleiner Vorspeisen Teller Anhang anzeigen 50.jpg und los gehts mit dem Grill Fleisch Anhang anzeigen 51.jpg 8 Runden sind schon ok - dann noch paar Caipirinja Anhang anzeigen 52.jpg die sind wirklich lekker hier. so das wars für diese Woche aus Viet land abhängen in der lounge und ab nach Hause - bis in 3 Wochen. Anhang anzeigen 53.jpg
3 Tages Trip nach Baclieu - am Arsch des Vietcong wenigstens gibts noch meine Händler des Vertrauens . Leberwurstbrote Anhang anzeigen 37.jpg den alten Markt hat man entrümpelt und eine neue Fress halle gebaut Anhang anzeigen 38.jpg mein LieblingsCafe wurde renoviert Anhang anzeigen 39.jpg Bier gibts auch keins mehr ---- ok , für mich schon ! Anhang anzeigen 40.jpg 2 Nächte waren ausreichend und weil ich nicht noch eine Nacht warten wollte - ab ins Auto nach Saigon : 6 stunden Anhang anzeigen 41.jpg die bauen hier diese Götzen Statuen immer noch neu ! Anhang anzeigen 42.jpg Neubau in Can Tho - Big C Anhang anzeigen 43.jpg und die neue Brücke übern Maekong Anhang anzeigen 44.jpg ZAHLEN ! Anhang anzeigen 45.jpg 20 km/h - abgezockt wird gleich dahinter - Laser Anhang anzeigen 46.jpg Fun Parken mitten auf der Brücke Anhang anzeigen 47.jpg der erste FREEWAY in Viet , aber Strassen können die nicht bauen - deshalb nur 100 ! Anhang anzeigen 48.jpg besonders die Brückenanbindungen- und davon gibts hier jede Menge - mit Abfluggarantie Back in SGN Anhang anzeigen 49.jpg ganzen tag Diät - also ab ins Samba Brazil - All you can eat kleiner Vorspeisen Teller Anhang anzeigen 50.jpg und los gehts mit dem Grill Fleisch Anhang anzeigen 51.jpg 8 Runden sind schon ok - dann noch paar Caipirinja Anhang anzeigen 52.jpg die sind wirklich lekker hier. so das wars für diese Woche aus Viet land abhängen in der lounge und ab nach Hause - bis in 3 Wochen. Anhang anzeigen 53.jpg
17.10.2012 #70 Member TOP aktuell aus Danang Baufortschritte Anhang anzeigen 217.jpg Anhang anzeigen 218.jpg Anhang anzeigen 219.jpg Anhang anzeigen 220.jpg Blick vom 11. Stock - das teure Zimmer ! Anhang anzeigen 221.jpg Da hinten ist der farang beach Anhang anzeigen 222.jpg altbekanntes Anhang anzeigen 223.jpg aber immer wieder schön Anhang anzeigen 224.jpg und lekker ! Anhang anzeigen 225.jpg die grünen Blätter schmecken nach wasabi ! nett sind sie hier Anhang anzeigen 226.jpg Anhang anzeigen 227.jpg so , heute Sonnenschein - ab an den Beach !
TOP aktuell aus Danang Baufortschritte Anhang anzeigen 217.jpg Anhang anzeigen 218.jpg Anhang anzeigen 219.jpg Anhang anzeigen 220.jpg Blick vom 11. Stock - das teure Zimmer ! Anhang anzeigen 221.jpg Da hinten ist der farang beach Anhang anzeigen 222.jpg altbekanntes Anhang anzeigen 223.jpg aber immer wieder schön Anhang anzeigen 224.jpg und lekker ! Anhang anzeigen 225.jpg die grünen Blätter schmecken nach wasabi ! nett sind sie hier Anhang anzeigen 226.jpg Anhang anzeigen 227.jpg so , heute Sonnenschein - ab an den Beach !