Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke! Zur Schlange: Das rohe Zeug ist absolut nicht mein Ding, da gehoert eben Blut auch dazu. Aber da ein Mitstreiter dann meinte "wenn du jetzt schon anfaengst koennen wir gleich wieder gehn" , spuelte ich das runter, Mahlzeit schmeckte verdammt blutig
Ansonsten ist Vietnam eben sehr anstrengend weil die Leute ein wenig stur sind und im noerdlichen Bereich genauso viel englisch gesprochen wird wie bei uns vietnamesisch (leicht uebertrieben).
Allgemein ist es echt billig! Selbst in Saigon mussten wir fuer das Zimmer mit TV nur unter 10 Dollar zahlen.
@finder
wie ich sehe hast du ja auch gerade einen Bericht gestartet
Ich denke mal das ergaenzt sich gut!
die hakenkreuze haben mich anfangs auch irritiert. meist sind sie ja flachstehend angebracht, das nazi symbol steht ja auf der spitze. auf dem foto von den särgen stehen sie allerdings auch auf der spitze. ich habe dann nach erkundigungen erfahren, das es alte religiöse zeichen sind.