Thailändisch lernen

Bilderthread Vietnam

        #22  

Member

Hab schon sehr viel über Viet gehört, bin mit dabei ABO:sport004::sport004::sport004:
Barbarossa
 
        #23  

Member

Vietnam ist ein absolut tolles Land mit wunderschönen Mädels. War schon 8x beruflich vor Ort und Ende des Jahres geht's wieder hin. Vielleicht mache ich mal einen gesammelten Thread mit meinen Erfahrungen.
 
        #25  

Member

Saigon hat was am Abend. Das Essen, die Begleiotung, die Bars... Tagsüber ist mir das einfach zu voll. Ab Herbst wieder!
 
        #28  

Member

Ich zitiere mal Jimmy Cliff (aus dem Zusammenhang gerissen)
"To tell my sweet Mary
Her golden lips are sweet as cherry"
Hübsches Mädel
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Vietnam ist wunderschön, wenn man nicht unbedingt in HCMC (Saigon) sein will/muss.
stimmt genau

ich war da bis gestern für drei Wochen, von Süd bis Nord, klasse, alles
 
        #30  

Member

Ende 2019 das erste mal in Vietnam gewesen...Saigon...1 woche.

Ich fand die Stadt gut. Abends immer gerne auf der Bun Vien Street gesessen bei nem Bier.
Andere Adressen kenne ich nicht, lasse mich gerne hier beraten :)

Öfter sassen hübsche Damen alleine oder zu zweit an nem Tisch und haben dich angelächelt.
Freundlich zurückgelächelt und gefragt ob ich mich dazusetzen darf.
Nach ein paar Minuten sagte dann schon die eine der beiden zu mir das die andere mich sehr nett finden würde.....
....relativ unkompliziert kurz drauf gefragt ob sie denn Zeit und Lust hätte mich auf mein Hotelzimmer zu begleiten.
Ja, Sie hätte Zeit. Na dann los :)

Das ging immer sehr einfach obwohl ich nicht der George Clooney typ bin. (im Gegenteil)
Hab auch immer gute Erfahrungen gemacht.
Preise hab ich jetzt nicht mehr im Kopf, aber es war ok. Ich glaube es war ne Million für 2h, aber wie gesagt, ich weiss es nimmer.

Ich muss unbedingt mal wieder hin, aber dann auch mal noch rauf in den Norden und auch nach Phu Quoc.

Wäre schön wenn der Tread weitergeht und ein paar Tipps und Erfahrungen bringt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten