Thailändisch lernen

Villa naklua

        #1  

Member

Hallöchen hab mit der suchfunktion leider nichts gefunden. Hatt wer schon Erfahrungen mit 4poolvillas - Pattaya North - Thailand gemacht? Hab mir für 6 Nächte eine Villa reserviert kann bis zum 20.2.2017 kostenlos stornieren. Preis liegt für den Zeitraum bei 375€ inkl Wasser und Strom. Laut Google maps 12min bis zur soi 11. 6 Nächte und danach wieder ins Epizentrum ziehen. War wer da schon mal und kann was berichten?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallöchen hab mit der suchfunktion leider nichts gefunden. Hatt wer schon Erfahrungen mit 4poolvillas - Pattaya North - Thailand gemacht? Hab mir für 6 Nächte eine Villa reserviert kann bis zum 20.2.2017 kostenlos stornieren. Preis liegt für den Zeitraum bei 375€ inkl Wasser und Strom. Laut Google maps 12min bis zur soi 11. 6 Nächte und danach wieder ins Epizentrum ziehen. War wer da schon mal und kann was berichten?
Der Preis ist unschlagbar.
Für`s Nacktbaden aber nur bedingt zu empfehlen, da von oben einsehbar.
 
        #3  

Member

Ich habe mir die Anlage vor einigen Monaten einmal angesehen. Von einer Buchung habe ich aus folgenden Gruenden Abstand genommen:

1. Bis zur Naklua Rod sind es ca. 1,5 km, kein 7/11 in der Naehe, ohne Auto oder Moped geht da nichts
2. Der Pool ist von den umliegenden Condos teilweise einsehbar und von daher fuer Pool Partys incl. Nacktbaden ungeeignet

Da gibt es aus meiner Sicht deutlich bessere Pool Villen die auch verkehrstechnisch gut zu erreichen sind.
 
        #4  

Member

Wir hatten in der Gegend auch mal eine längerfristige Unterkunft gesucht. Kann nakluabronx nur zustimmen. Es ist elend weit, langweilig, dunkel und gefährlich zu latschen bis zur Nakluar Road. Dort steppt ja bekanntlich auch nicht gerade der Bär. Doch eher was für feste Päarchen mit fahrbarem Untersatz... Rein um Urlaub zu machen eher zu schade um die Zeit!
 
        #5  

Member

OK danke euch für die guten Ratschläge, werde es stornieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten