Gäste lese Limitierung!

Pattaya Vinylstore in Pattaya (Schallplatten)

• Ersteller

Member

Und wenn das Cover noch toll aussieht- ist es Perfekt (Vinyl)...:yes:
Kann man hier nicht einen "Flohmarkt" für Plattenliebhaber einrichten?;-)

Member

Heute nach fast 1 h warten mein Ticket für die AC/DC Europatour bekommen...
Hat einer schon mal AC/DC Schallplatten/Vinyl in Thailand (Pattaya)gesehen???
Bin halt Sammler...;-)

Member

Im Fortune in Bangkok gibt es mehrere Läden. Ein wahres Paradies. Im Vinylica geht auch Jimmy Page einkaufen. Ich war leider erst eine Woche später dort, aber der Chef hat mir stolz Bilder mit ihm gezeigt. Der Hammer war dann für mich etwa ein Jahr später im Nachbarladen stand eine signierte Celebration von ihm. Das ist natürlich heute meine.

Member hat gesagt:
Heute nach fast 1 h warten mein Ticket für die AC/DC Europatour bekommen...
Hat einer schon mal AC/DC Schallplatten/Vinyl in Thailand (Pattaya)gesehen???
Bin halt Sammler...;-)
Vinylica im Fortune Center hat alles.

Member

Member hat gesagt:
Hm, ich habe Tante Google gefragt und die nette Dame hat mir sogar geantwortet. Gehe mal ins Terminal 21 zu Sabai Vinyl.

p.s.: Welchen Dreher hast du? Ich besitze noch einen Dual 1229.
Hallo, war ich jetzt kannst'e vergessen...
Fast alles Gebrauchte und der Preis auch kein Schnäppchen etc.
Also der Laden wird wohl bald dichtmachen...55
Natürlich keine AC/DC Platten...

Member

Schallplatten sind in Thailand ein Luxusartikel und entsprechend teuer. Hast Du da ernsthaft Preise unter deutschem Niveau erwartet oder gar thailändische Pressungen? (gab es früher mal vereinzelt offiziell oder nichtoffizielle EPs mit vier Bands drauf, die kosten dann auch schon mal 10.000+ Baht, wenn man sie überhaupt findet)

Member

Member hat gesagt:
Schallplatten sind in Thailand ein Luxusartikel und entsprechend teuer. Hast Du da ernsthaft Preise unter deutschem Niveau erwartet oder gar thailändische Pressungen? (gab es früher mal vereinzelt offiziell oder nichtoffizielle EPs mit vier Bands drauf, die kosten dann auch schon mal 10.000+ Baht, wenn man sie überhaupt findet)
Habe einige thailändische EP's in meiner Sammlung. Sind alles Raubpressungen und sehr selten. Es gibt eine EP von den Sex Pistols die geht in die Tausender( Euro). Habe auch einige Lp von Deep Purple und The Who, Made in Thailand. Ich bin oft im Fortune in Bangkok.

Member

Klugscheißermodus an: Auf der Sex Pistols: God save the queen EP sind noch je ein Stück von Bryan Ferry, Boz Scaggs und den Ramones drauf. Allgemein wird als Name immer die Band angegeben, die auf dem Cover ist. Die kostet wirklich mindestens 3000 (Euro, nicht Baht). Es gibt auch einen Counterfeit davon.
Auf einer anderen EP ist noch Pretty Vacant drauf.
Noch auf einer anderen: The Smeet. Druckfehler, sind Sweet, auch megaultraselten.
Vor 30 Jahren gab es diese EPs noch massenweise, heutzutage wird so gut wie gar nichts abgeboten.

Member

Danke für die Info. Ich mag Klugscheißer, soweit sie etwas wissen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten