Member
Member hat gesagt:Ich habe bei der ganzen Diskussion hier häufig den Eindruck gehabt, dass nicht die Thai den Antrag stellt, sondern sich alles auf den Einlader bezieht.
Ich schätze bei annähernd 100% der Fälle ist das so.
Member hat gesagt:Ich habe bei der ganzen Diskussion hier häufig den Eindruck gehabt, dass nicht die Thai den Antrag stellt, sondern sich alles auf den Einlader bezieht.
Zitat von KingPing
Ich habe bei der ganzen Diskussion hier häufig den Eindruck gehabt, dass nicht die Thai den Antrag stellt, sondern sich alles auf den Einlader bezieht.
Endlich mal eine offizielle Stelle die Klartext redet !Betreff "Visaagenturen"...halte ich persönlich NICHTS davon bzw. AUCH das Österr. Außenministerium.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Von der Inanspruchnahme von Visaagenturen o.ä., die hohe Summen für die Beschaffung von Visa verlangen, wird ausdrücklich gewarnt, da deren Dienste sehr oft mit rechtswidrigen Praktiken verbunden sind, was zur Ablehnung des Visums führen kann."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------