Thailändisch lernen

Visaagenturen - Lohnen sich die?

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe bei der ganzen Diskussion hier häufig den Eindruck gehabt, dass nicht die Thai den Antrag stellt, sondern sich alles auf den Einlader bezieht.

Ich schätze bei annähernd 100% der Fälle ist das so.
 
        #122  

Member

Wobei meine Erfahrungen bis jetzt immer gezeigt haben dass die Menschen auf der Botschaft ihren Job korrekt machen.
OK ich hatte auch beim 90-Tagevisum nie größere Probleme.

Zitat von KingPing
Ich habe bei der ganzen Diskussion hier häufig den Eindruck gehabt, dass nicht die Thai den Antrag stellt, sondern sich alles auf den Einlader bezieht.

Volle Zustimmung und dann wird der Antragsteller noch ein wenig durch die Mangel gedreht.

Spaß bei Seite, ich habe mir mal den Antrag einer Mitschülerin meiner Frau angesehen, dieser Antrag war von einer Agentur ?!? ausgefüllt worden,
was muss ich feststellen, genau an den entscheidenden Punkten war Mist angekreuzt.
Wurde natürlich abgelehnt, Begründung unglaubhafte Angaben.
Ich muss gestehen dass ich diesen Antrag auch abgelehnt hätte.

Beruf: Verkäuferin
und dann die Angaben dass sie den kompletten Urlaub aus eigener Tasche bezahlt :hehe:
Na klar den Deutschen hat sie bei der Arbeit kennen gelernt und mit der Verkäufertätigkeit macht sie doch sicher 60 000 im Monat so dass sie
Flug und Leben für 3Monate in D bestreiten kann.....

Mit solchen Angaben brauchst du nicht mal zum Interview erscheinen
Betreff "Visaagenturen"...halte ich persönlich NICHTS davon bzw. AUCH das Österr. Außenministerium.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Von der Inanspruchnahme von Visaagenturen o.ä., die hohe Summen für die Beschaffung von Visa verlangen, wird ausdrücklich gewarnt, da deren Dienste sehr oft mit rechtswidrigen Praktiken verbunden sind, was zur Ablehnung des Visums führen kann."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Endlich mal eine offizielle Stelle die Klartext redet !
Meinen Dank nach Österreich

Und wer jetzt denkt dass das 90Tage Visum schwierig ist dem empfehle mal eine Konsularbescheinigung zur Heirat in Thailand zu beantragen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten