Member
Kennt jemand ein Meilenprogramm wo durch Abbuchungen und Überweisungen Meilen über die Kreditkarte gesammelt werden können ohne Gebühren?
Member hat gesagt:Kennt jemand ein Meilenprogramm wo durch Abbuchungen und Überweisungen Meilen über die Kreditkarte gesammelt werden können ohne Gebühren?
Member hat gesagt:Kennt jemand ein Meilenprogramm wo durch Abbuchungen und Überweisungen Meilen über die Kreditkarte gesammelt werden können ohne Gebühren?
Member hat gesagt:Klar man muss ja auch noch die Buchungsklasse im Auge behalten. Buche ich bei der Etihad z. Bsp. den Eco Saver Tarif bekomme ich auch nur 50 Prozent der Meilen gutgeschrieben.
Member hat gesagt:Ich besitze;
1. Mitgliedschaft bei Miles&More
2. Kreditkarte bei Miles &More
3. Paybackkarte
Habe in meinem Leben noch niemals Meilen bei LH gutschreiben lassen.
Vorher nur bei US und jetzt bei United.
Abgesehen davon bin ich auch nicht oft bezahlt mit LH geflogen.
Da ich aber im Jahr mindestens 80 bis 120 k nur durch KK und Payback mache, zusätzlich ab und an günstige
Aktionen von M&M mitnehme ( z.B. 15.000 Meilen für 98,00€ und ein halbes Jahr die Welt lesen)
mache ich etwa 150 k Meilen jährlich.
Und dann buche ich 2 Tickets im Meilenschnäppchen in C für je 70 k nach BKK oder HKG.
Besser geht nicht.
Wie gesagt, man braucht nicht unbedingt Flüge, sondern Umsatz auf KK und Payback.
Member hat gesagt:Damit bist du einer der Wenigen die es wirklich verstanden haben.......
Member hat gesagt:Und ich habs immer noch nicht verstanden...