Thailändisch lernen

Madagaskar Visitez ma tente, aber machense geene Fissemaddenzchn!

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Ich vermute mal, dass wir Lochschwager sind, denn deine "sichere Bank" aus dem Manson sieht mir figurmäßig und was sich sonst so aus dem verpixelten Gesicht noch erkennen läßt, wie meine mir zugelaufene Bordsteinschwalbe meiner ersten Nacht in Tana aus.

Das können wir ja jetzt "du" zueinander sagen. :1cool:
Respekt vor der Tour die du gedreht hast, daß wäre mir echt zu anstrengend gewesen.
 
        #62  

Member

Okay, dann eben du. Ich heiße I. Ron Butterfly.
Nee, war nicht ganz so anstrengend. Ich hatte ja ein paar mädelsfreie Tage dazwischen. :efant:
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Du warst noch nicht dort - oder?

Ich hatte nur wenig Zeit und mein Dermatologe empfahl mir vor einem Jahr mich vor starker Sonneneinstrahlung fern zuhalten, da habe ich mich halt nur auf eine "Stadtbesichtigung" konzentriert.
:hehe:
 
Booking.com
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Das klingt gut. Jetzt nachdem du uns den Mund wässrig gemacht hast, könntest da auch etwas mehr schreiben?
die Namen der Strände wären schon ne super Sache.

Also wer lieber in der Stadt aber doch am Strand logieren möchte wäre im Norden das Hotel Allamanda mit Privatstrand was. Auch Hotel Villa Baie u.a. sind in der Nachbarschaft und rund 700 m vom Zentrum der Rue Colbert entfernt.
Südöstlich von Diego Suarez, mit Blick auf den "Zuckerhut" wäre das Sanjeela Plage Coco u. a. Unterkünfte an Strandlage! Diese auch nur ca. 4,5 km vom Zentrum!

Obwohl ich mir einige Hotel-Flyers und Ausflugstipps angeschaut habe, wäre für reine Strandferien die Ramena Beach wohl am geeignetsten. Nicht nur der schöne weite Strand, auch eine touristische Infrastruktur ist vorhanden. (Strandmassagen, Souvenir u. a. Verkäuferinnen)Konkret heisst das, Ramena ist auch ein kleines Dorf mit Hotels Restaurants und Bars.
An solch einem Ort findet sich wie überall auf Madagaskar die eine oder andere Beischläferin und man braucht nicht zwingend in die Stadt zu fahren um Spass zu haben.Anhang anzeigen popen[1].gif
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Danke @Taradinho

Ich hab mir das jetzt mal auf der Karte angeschaut. Die Wasserfläche dort scheint mehr in Richtung "Bodden" zu gehen. Ich glaub mit der Ecke werd ich nicht glücklich.
 
        #66  

Member

Danke für die Infos zu Diego Suarez und Ramena. Hat Spaß gemacht deinen Bericht zu lesen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten