Thailändisch lernen

DACH --> TH Visum Thailand für 4 Monate

        #21  

Member

fake hotel bei booking oder agoda buchen das du dort bezahlen und vorher kostenlos stornieren kannst. Ganz einfach.
 
        #22  

Member

Mach doch eine Hotelbuchung die kostenlos stornierbar ist. Geht doch bei booking.com und anderen
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Mach doch eine Hotelbuchung die kostenlos stornierbar ist. Geht doch bei booking.com und anderen
Na ja - ich weiß nicht ob das in meinem Fall funktionieren würde. Die Hotelbuchungen gehen ja nur 30 Tage. Ich plane aber 4 Monate zu gehen. Funktioniert das trotzdem nur fürs Visum? Und gibt keine Probleme? Prüfen die nicht dadurch den Aufenthalt in Thailand? Dann würde ich das machen nur als Nachweis fürs Visum.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Trag einfach Dein SHA+ Hotel ein. Reicht.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Trag einfach Dein SHA+ Hotel ein. Reicht.
Mein SHA+ Hotel:D habe noch keins - welche für Pattaya freigegeben werden weiß man noch nicht. Werde irgendeines angeben. Will anfangen mich vorbereiten für November. Mit dem Visum fange ich als Erstes an. Flüge mit Thai gibts auch schon direkt ab FRA-BKK👍
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Mein SHA+ Hotel:D habe noch keins - welche für Pattaya freigegeben werden weiß man noch nicht. Werde irgendeines angeben. Will anfangen mich vorbereiten für November. Mit dem Visum fange ich als Erstes an. Flüge mit Thai gibts auch schon direkt ab FRA-BKK👍
Es gibt schon SHA+ Hotels in Pattaya schon jetzt
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Trag einfach Dein SHA+ Hotel ein. Reicht.
Das reicht nicht, ich müsste meine übernachtungsstatte nachher angeben für das O Visum Inklusive Quitung
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Das reicht nicht, ich müsste meine übernachtungsstatte nachher angeben für das O Visum Inklusive Quitung
Wie meinst Du das? Wollten die überprüfen, ob Du da wirklich übernachtet hast? Ich hatte vor Corona schon das Immigrant-0-Visum habe meine Unterkunft eingetragen hat mich aber niemand später gefragt, ob ich da wirklich eingescheckt hatte und gewohnt habe
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Das reicht nicht, ich müsste meine übernachtungsstatte nachher angeben für das O Visum Inklusive Quitung
Das SHA+ brauchst Du doch eh.
Mach Vorauszahlung -brauchst Du auch für das COE- und reiche dies als Beleg fürs Visum ein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten