Thailand Von "chan (phom) rak khun" zu "mahal kita" oder .....

@Andre

Oh oh, Deine täglichen Fahrradtouren bei Wind und Wetter scheinen mir dann doch ein wenig die amüsantere Alternative zu sein ;).

Es ist noch nicht klar, ob ich mit meiner zusammen in einem Raum schlafen kann

Gerade dieser Teil verspricht ja besonders amüsant zu werden :wichs: 555

Ich bin ab Mitte Mai in Thailand, solltest Du SOS funken, werde ich was zu Deiner Rettung organisieren.

Aber mal ganz ehrlich, es könnte etwas langweilig werden. Ich war froh, dass wir immer nur ein paar Tage bei der Familie verbracht haben. Letzten Sommer auf den Phillies war es schon schön, aber eben nur für ein paar Tage. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß in der Provinz und beim Reisanbau :respekt:und freue mich bereits jetzt auf Deinen Bericht nach der Rückkehr.

Gruß Joker

• Like
Reactions: 1 users
@Andre

Deinen Berichtabbruch habe ich miterlebt. Hatte noch einige Zeit auf die Fortsetzung gehofft, es dann aber aufgegeben :(, schade eigentlich, aber Du wirst Deine Gründe gehabt haben.

Wäre natürlich bei neuem Bericht dabei,

Gruß Joker

• Like
Reactions: 1 user
Guten Morgen @Dali,

da hast Du ja ein wenig Zeit gehabt 555.

vielmehr scheinen sie auch weiterhin "brandaktuell".

Da hast Du nicht ganz unrecht. In den letzten Tagen hatte ich auch wieder mehrfach Kontakt zu meiner Ex, die sich gerade von ihrem norway getrennt hat. Jetzt lebt sie in einer Art Gemeinschaftsunterkunft mit den beiden Kids und kann nicht ausreisen, da ihr 2 jähriger Sohn einen norw. Pass hat.
Ihre Tochter erinnert sich interessanterweise an alles, was wir gemeinsam erlebt hat.

Ich sehe sie mittlerweile mit ganz anderen Augen und bin froh, dass es damals nicht geklappt hat mit ihrem Visum. Wir sind jett gute Freunde und mehr wird es niemals werden.
Sie hat mir übrigens noch erzählt, dass ihre Mutter, die blöde Kuh, damals ziemlich Druck auf sie ausgeübt hat, weil ja der Norweger so ein guter Mensch (heißt übersetzt, er hat regelmäßig Kohle geschickt) wäre. Die hat nun auch ihre Meinung revidiert 555.

Ihre Schwester, die recht glücklich verheiratet war mit einem Schweden, mit dem sie auch noch eine kleine Tochter hat, musste diesen letztes Jahr zu Grabe tragen (Krebs mit 53).

Soweit der neueste Stand dieser Story. Ich hoffe auch, dass wir zeitnah mal in Ruhe ein bissel quatschen können.

Gruß Joker

• Like
@Joker13 sehe grad dass du online bist und wollte dir einerseits zum Bericht gratulieren und andererseits ist der frühe Tod doch wieder eine Erinnerung an diesen Spruch “das Leben ist zu kurz, um das Leben anderer zu leben” ich glaube, dass stammte von Hugh Hefner...
Euch weiterhin alles Gute... du machst alles richtig....

Ich danke Dir recht herzlich- Was das ...du machst alles richtig ....angeht, fürchte ich, Du hast meinen aktuellen Bericht noch nicht gelesen. Hausgemachte Probleme, leider auf Kosten anderer,- würde aber jetzt etwas zu weit führen.

Aber schön, meinen Urbericht mal wieder zu sehen.

Gefällt mir die Story !
mmm, die junge Dame aus dem Restaurant/Bar. , hat ne grosse Story ihres Lebens erzählt !! ohne ihre Angaben zu werten !
die Thaidamen erzählen Storys aus Ihrem Leben , da sind die Gebrüder Grimm Waisenknaben dagegen !

Dein 1. Freundin ? Ich habe 2. Freundinnen , immer noch nach 12 jahren Thailand : Leo. und später kam noch Cheers dazu ! :):rolleyes:
:stange:

Hallo Jose17,

ich antworte erst jetzt, da ich gerade erst aus Thailand zurück komme. Nach mittlerweile bald 20 Aufenthalten im gelobten Land und jahrelangem fleißigen Lesen des TAF kenne ich nun vermutlich auch nahezu alle Geschichten der Mädels und denke sie recht gut einordnen zu können, aber in Sachen Brüder Grimm gebe ich Dir Recht 555.
Mein jetziger Aufenthalt wäre auch schon wieder einen Reisebricht wert, aber der mal eine ganz unerwarteten Verlauf genommen hat. Vielleicht finde ich in den nächsten Monaten mal die Zeit etwas aufs Papier zu bringen. Jetzt muss ich erst mal 3 Wochen TAF-Berichte aufholen.

Freue mich schon auf Deine nächsten Abentuer,

Gruß Joker

• Like
Reactions: 2 users
Würde mich über einen neuen Bericht von dir freuen!!!
Sage schon einmal DANKE vorab :D!!

Erst einmal wieder arbeiten, aber ich wwrde mich bemühen.

Ein Bericht von dir @Joker13 ist immer ein Pflichtlektüre, würde mich auch sehr freuen.

Da du ja mit einem oder zwei Newbies unterwegs warst sicher umso lesenswerter.

.....oder auch nicht 555, ich werde es Euch wissen lassen.
Danke für das Lob, freut mich.

• Like
Reactions: 3 users
Mit ein paar Jahren Verspätung habe ich den Bericht auch in einem Rutsch durchgelesen. Ganz grosses Kino. Super das Du uns daran hast teilnehmen lassen. Heute reicht es leider nicht mehr für die anderen Deiner Berichte, aber ich habe sie mir vorgemerkt und freue mich darauf :)

Vielen Dank, tolles Lob :shy:

@BiMikel

Durch Deinen letzten post bin ich irgendwie dazu gekommen, meinen eigenen Bericht noch einmal zu lesen und freue mich jetzt umso mehr, ihn damals geschrieben zu haben. Ich hab alles noch einmal durchlebt und viele tolle Erinnerungen sind noch einmal hoch gekommen :D.

Auch die vielen, interessanterweise durchweg positiven Kommentare fand ich klasse, so dass ich sagen muss, die Zeit, die ich investiert habe, hat sich mehr als gelohnt.

Ich hatte eigentlich geplant, einen Kurzbericht über meinen letzten Aufenthalt zu verfassen, wenn ich im Mai zwei Monate beruflich nach Griechenland gehe, da ich dort reichlich Zeit hätte. Nun gehe ich jedoch erst im Juni und nur für 5 Wochen, so dass ich eventuell doch schon nach Ostern anfange, mir Notizen zu machen. Mein eigener Bericht hat mich ein wenig motiviert 555.

Zur aktuellen Lage, meine Maus pennt und ich habe noch etwas Ruhe bis zur so geliebten Frage, what are we doing today? ;).
@Lickprince hat ja diesbezüglich einige Ideen in seinem Bericht gebracht, aber bei 2 Grad bin ich auch nicht sooooo unternehmungslustig :(. Zumindest kommt gerade die Sonne raus, so dass mir noch etwas einfallen wird.

Allen (mal wieder) ein frohes Osterfest,
Gruß Joker

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten