-
@Andre
Oh oh, Deine täglichen Fahrradtouren bei Wind und Wetter scheinen mir dann doch ein wenig die amüsantere Alternative zu sein ;).
Gerade dieser Teil verspricht ja besonders amüsant zu werden
555
Ich bin ab Mitte Mai in Thailand, solltest Du SOS funken, werde ich was zu Deiner Rettung organisieren.
Aber mal ganz ehrlich, es könnte etwas langweilig werden. Ich war froh, dass wir immer nur ein paar Tage bei der Familie verbracht haben. Letzten Sommer auf den Phillies war es schon schön, aber eben nur für ein paar Tage. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß in der Provinz und beim Reisanbau
und freue mich bereits jetzt auf Deinen Bericht nach der Rückkehr.
Gruß Joker
Oh oh, Deine täglichen Fahrradtouren bei Wind und Wetter scheinen mir dann doch ein wenig die amüsantere Alternative zu sein ;).
Es ist noch nicht klar, ob ich mit meiner zusammen in einem Raum schlafen kann
Gerade dieser Teil verspricht ja besonders amüsant zu werden
555Ich bin ab Mitte Mai in Thailand, solltest Du SOS funken, werde ich was zu Deiner Rettung organisieren.
Aber mal ganz ehrlich, es könnte etwas langweilig werden. Ich war froh, dass wir immer nur ein paar Tage bei der Familie verbracht haben. Letzten Sommer auf den Phillies war es schon schön, aber eben nur für ein paar Tage. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß in der Provinz und beim Reisanbau
und freue mich bereits jetzt auf Deinen Bericht nach der Rückkehr.Gruß Joker