Thailand Von Manila nach Bangkok und weiter

So ich habe jetzt Nägel mit Köpfen gemacht. Und bin am Dienstag nach Samui geflogen. Bin jetzt in Lamai Beach und glücklich.
Keine Scheiß Weiber Geschichten oder Fickzwang. LOL. Genieße einfach die Zeit und entspanne und chille.

Hotels sind ungefähr auf dem gleichen Niveau wie vor der Pandemie was den Preis angeht. Also nicht billiger geworden wie im Phuket.
und es ist wieder Leben auf der Insel. Allerdings haben es nicht alle geschafft. Einige Restaurants und Cocktailbars gibt es nicht mehr. Dafür aber wieder neue.

Gestern Abend war ich essen in einem neuen Restaurant namens 70 Fahrenheit. Ziemlich teure Cross-over Küche aber thailändisch. Also den Preis war es mir nicht wert. Ich habe für eine Vorspeise die wirklich gut war und die Hauptspeise und paar Getränke fast 1000 bezahlt.

ansonsten am Ballermann oder wie heißt das Ding billbord, ist nicht viel los gerade mal 2-3 Bierbars auf. Dafür in dem Sträßchen dahinter alle bars auf. Von den Damen keine einzige gesichtet wo ich gesagt hätte da gehst du hin und guckst du mal.

Allerdings war mir auch nicht danach wie gesagt jetzt erst mal entspannen und genießen ohne ficken zu müssen.

ansonsten hinter McDonald’s sind die Bars auch auf und auch auf dem Vorplatz bei de Boxring waren auch einige Bars auf.

also kein blühendes Leben wie früher aber immerhin es gibt Leben in lamai Beach. Und es sind etliche Touristen da vor allem Europäer, bislang keine indischen Touristen gesehen ha ha ha.

ich überlege ob ich die letzten paar Tage des Urlaubs noch nach Pattaya fliegen soll. Was mich sehr reizen würde ist ein echter Dreier mit zwei bi Frauen, das hätte ich gerne mal wieder. Es ist eine Ewigkeit her dass ich das längere Zeit genießen durfte allerdings nicht mit Bargirls, sondern mit zwei deutschen Studentinnen.

aber ob ich es da bekomme? Ich fürchte das wird schwer.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 17 users
Danke für den tipp @Pilo
Kannte ich nicht. Werde heute Abend mal da essen.

Du meinst hauptstr nach süden. Da ist post office. Nähe Makro? Und da ist ne gute seriöse massage?

Supi mache ich. Schaue nochmal in deinen Bericht rein @Pilo

• Like
Reactions: 1 users
  • Like
  • 555-Bericht
Reactions: 6 users
Nee @dzikabomba das zweite foto ist zu lünstlich hergerichtet. So sieht sie/er/es real nicht aus.
Und in der bar sass sie ganz normal. Kurze shorts, da sah man nix ausbuchten. Darauf passe ich auf. Echt schade, dass kein girl ist, sah in real super geil aus. 😭

War gestern abend noch im rosie‘s Restaurant. FK @Bartel kennengelernt. Sehr netter typ. Auch seine Freundin. Das essen war schön und so spicy wie ich es mag. Allerdings hatte sie mich dreimal gefragt ob es wirklich thaispicy sein soll. 😊

War schön. Danach in einer bar billard gespielt. Aber iwie noch kein bock eine mitzunehmen. Blieb danach auf ein drink in einer bar auf dem boxring platz weil es anfing heftigst zu regnen.

Anhang anzeigen 37467090-652D-49FB-9267-5B6108B1FB83.jpg Anhang anzeigen 46078D72-BFD7-456B-93BE-D097EAF386BB.jpg

Später zauberte ein netter kerl, der mit seiner wirklich hübschen flamme da war, vollkörper kondome her. Schenkte mir eins. So konnte ich es anziehen und mit dem moped dann um 1:30 ins Hotel fahren und ins bett fallen. Zwar allein, aber richtig glücklich und zufrieden. 😀☺️

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 14 users
Nee @Pilo. Habe ich nicht. Habe im Moment anscheinend einen leicht eingeklemmten nerv linke Schulter. Hilft keine massage. Alle schon probiert. Muss erst abheilen. Deshalb im Moment keine massagen.

Abgesehen davon, du weißt ja, ich stehe auf skinny und jung. Da ist mir deine irin doch etwas chubby. Aber sieht ja sehr nett aus.
Wenns Schulter besser geht suche ich erstmal eine seriöse massage 😊🙃☺️

• Like
Reactions: 1 user
Frauen. Oh, ja. Da habe ich euch die kleine aus patong ja total unterschlagen. Solly. :)

das muss Samstag oder Sonntag gewesen sein. Oder Montag??? Kein Plan. Vergessen. Auf jeden fall die bisher letzte bettgenossin. Lol.

guckst du:

So auf TF:

Anhang anzeigen 06138FC4-0BE6-4C0F-9487-63042FEA2FFD.jpg Anhang anzeigen 32417685-8F5D-4354-BEDC-986ABB39F8DB.jpg

Und so real:

Anhang anzeigen A9E7EC0F-C1EC-4623-91D6-D568F334B682.jpg Anhang anzeigen 5DB8EB8B-5D70-45DF-A202-6044CB7A767F.jpg Anhang anzeigen 88619BED-3A73-48CF-88B8-BD5E09A4FA46.jpg

Wie schon geschrieben leider Performance nicht gut. Oder ich überfickt. Lol. Bislang meine letzte bettgenossin.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 19 users
Danke @Pilo mache ich. Es wird langsam besser. Aber bislang hat weder eine Thai Massage noch eine normale Öl Massage geholfen.

Ich bin nicht mehr sicher ob ich es mir durch Verheben oder schlecht im Bett liegen geholt habe oder ob ich es in Manila beziehungsweise Bangkok durch eine schlechte Massage bekommen habe

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten