-
Thread Starter
- #56
So ich habe jetzt Nägel mit Köpfen gemacht. Und bin am Dienstag nach Samui geflogen. Bin jetzt in Lamai Beach und glücklich.
Keine Scheiß Weiber Geschichten oder Fickzwang. LOL. Genieße einfach die Zeit und entspanne und chille.
Hotels sind ungefähr auf dem gleichen Niveau wie vor der Pandemie was den Preis angeht. Also nicht billiger geworden wie im Phuket.
und es ist wieder Leben auf der Insel. Allerdings haben es nicht alle geschafft. Einige Restaurants und Cocktailbars gibt es nicht mehr. Dafür aber wieder neue.
Gestern Abend war ich essen in einem neuen Restaurant namens 70 Fahrenheit. Ziemlich teure Cross-over Küche aber thailändisch. Also den Preis war es mir nicht wert. Ich habe für eine Vorspeise die wirklich gut war und die Hauptspeise und paar Getränke fast 1000 bezahlt.
ansonsten am Ballermann oder wie heißt das Ding billbord, ist nicht viel los gerade mal 2-3 Bierbars auf. Dafür in dem Sträßchen dahinter alle bars auf. Von den Damen keine einzige gesichtet wo ich gesagt hätte da gehst du hin und guckst du mal.
Allerdings war mir auch nicht danach wie gesagt jetzt erst mal entspannen und genießen ohne ficken zu müssen.
ansonsten hinter McDonald’s sind die Bars auch auf und auch auf dem Vorplatz bei de Boxring waren auch einige Bars auf.
also kein blühendes Leben wie früher aber immerhin es gibt Leben in lamai Beach. Und es sind etliche Touristen da vor allem Europäer, bislang keine indischen Touristen gesehen ha ha ha.
ich überlege ob ich die letzten paar Tage des Urlaubs noch nach Pattaya fliegen soll. Was mich sehr reizen würde ist ein echter Dreier mit zwei bi Frauen, das hätte ich gerne mal wieder. Es ist eine Ewigkeit her dass ich das längere Zeit genießen durfte allerdings nicht mit Bargirls, sondern mit zwei deutschen Studentinnen.
aber ob ich es da bekomme? Ich fürchte das wird schwer.
Keine Scheiß Weiber Geschichten oder Fickzwang. LOL. Genieße einfach die Zeit und entspanne und chille.
Hotels sind ungefähr auf dem gleichen Niveau wie vor der Pandemie was den Preis angeht. Also nicht billiger geworden wie im Phuket.
und es ist wieder Leben auf der Insel. Allerdings haben es nicht alle geschafft. Einige Restaurants und Cocktailbars gibt es nicht mehr. Dafür aber wieder neue.
Gestern Abend war ich essen in einem neuen Restaurant namens 70 Fahrenheit. Ziemlich teure Cross-over Küche aber thailändisch. Also den Preis war es mir nicht wert. Ich habe für eine Vorspeise die wirklich gut war und die Hauptspeise und paar Getränke fast 1000 bezahlt.
ansonsten am Ballermann oder wie heißt das Ding billbord, ist nicht viel los gerade mal 2-3 Bierbars auf. Dafür in dem Sträßchen dahinter alle bars auf. Von den Damen keine einzige gesichtet wo ich gesagt hätte da gehst du hin und guckst du mal.
Allerdings war mir auch nicht danach wie gesagt jetzt erst mal entspannen und genießen ohne ficken zu müssen.
ansonsten hinter McDonald’s sind die Bars auch auf und auch auf dem Vorplatz bei de Boxring waren auch einige Bars auf.
also kein blühendes Leben wie früher aber immerhin es gibt Leben in lamai Beach. Und es sind etliche Touristen da vor allem Europäer, bislang keine indischen Touristen gesehen ha ha ha.
ich überlege ob ich die letzten paar Tage des Urlaubs noch nach Pattaya fliegen soll. Was mich sehr reizen würde ist ein echter Dreier mit zwei bi Frauen, das hätte ich gerne mal wieder. Es ist eine Ewigkeit her dass ich das längere Zeit genießen durfte allerdings nicht mit Bargirls, sondern mit zwei deutschen Studentinnen.
aber ob ich es da bekomme? Ich fürchte das wird schwer.