VPN mit / über eigener Fritzbox

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,
letztes mal in Thailand hat Amazon Prime mit CyberGhost und NordVPN nicht funktioniert, AmazonPrime kennt die meisten VPN IP Adressen und blockt diese.
Heute hat mir ein Freund der aktuell in Thailand ist gesagt, das sein Online Banking auch VPN erkennung hat und blockt. Netflix soll auch nicht mehr mit VPN funzen.
Gibt es nicht irgendwie eine Möglichkeit das mein Computer aus Thailand aus über meine Fritzbox zu Hause ins Internet geht so das ich meine Heim IP behalte und alles funzt wie immer?

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
letztes mal in Thailand hat Amazon Prime mit CyberGhost und NordVPN nicht funktioniert, AmazonPrime kennt die meisten VPN IP Adressen und blockt diese.
Heute hat mir ein Freund der aktuell in Thailand ist gesagt, das sein Online Banking auch VPN erkennung hat und blockt. Netflix soll auch nicht mehr mit VPN funzen.
Gibt es nicht irgendwie eine Möglichkeit das mein Computer aus Thailand aus über meine Fritzbox zu Hause ins Internet geht so das ich meine Heim IP behalte und alles funzt wie immer?

Member

Von Fritzbox & Co hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung
Aber eventuell könnte der Brave Browser helfen – der hat einen integrierten Schutz und blockt einiges an Tracking.
Ich hab gehört, dass es damit bei manchen Seiten wie Online-Banking oder Netflix besser funktioniert – ausprobieren schadet ja nicht. 😉

Member

Member hat gesagt:
Damit kannst du zwei Fritzboxen über VPN miteinander verbinden und gegebenfalls den kompletten Netzwerkverkehr darüber, also über die deutsche IP leiten.
Will man nicht das ganze Netz über VPN umleiten sondern nur bestimmte Geräte, so können diese auch einzeln eine VPN-Verbindung zu der Heimbox und von da aus ins Internet aufbauen. Dazu müssen weitere VPN Zugänge für jedes Gerät in der Fritzbox in D angelegt werden.
Sieht dann so oder so ähnlich aus:
Anhang anzeigen 1762853284377.png

Member

Funktioniert TOP mit WireGuard.
Wurde ja schon genannt, auch in anderen Threats.

Nutze es selbst, auch vom Flugzeug aus. Funktioniert super. Ist einfach einzurichten, dauert keine 5 Minuten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten