Thailändisch lernen

Info Warnung vor Freelancern

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Shovel, das Beste wird sein, wenn du sie triffst, machst du ihr den Vorschlag, das Geld abzuarbeiten.

Dann müsste sie ja ihr Leben lang putzen...:lach:
 
        #12  

Member



Ich habe eher an Kochen gedacht :wink0:
 
        #13  

Member



selber schuld!man nimmt auch nicht irgend eine nutte von der strasse mit!!!
 
        #14  

Member



@ferien: Was das denn für`n dusseliger Spruch?? Ich glaube das könnte jedem mal passieren der öfter unten ist.

@Shovel: Das Leben geht weiter und aus Erfahrung lernt man. Ich bin auch immer sehr Vorsichtig bei Freelancern aber ausschließen kann man so was halt nie. Fakt ist das die "kleine" mit Sicherheit ein schlechtes Gewissen und bestimmt riesen Angst hat und wahrscheinlich gleich die Beine in die Hand nimmt wenn sie dich sieht. Das mit dem Abarbeiten ist vielleicht gar keine schlechte Idee.

Gruß OldOak
 
        #15  

Member



hoi klaus, salü,

machs wie der jens es geschrieben hat! locker bleiben!
solltest du sie nochmal sehen, lad sie auf einen drink ein, mach ihr aber keine szene. evtl. kriegst du infos zum verbleib deiner cam.
aber alles ohne druck, sonst kann es komisch werden.

see you, alte schmierwurst

raan
 
Booking.com
        #16  

Member



Erst mal Danke für eure Tips, ich glaube ganz sicher ist man nie davor, wie gesagt glaube ich auch nicht das es geplant war von ihr, hatte auch nicht den Eindruck das sie etwas mit Drogen zu tun hat. Es war einfach die Gelegenheit da und der Versuchung konnte sie wohl nicht wiederstehen. Sie hätte ja auch noch meine Handys mitnehmen können oder gar den Laptop der auch da rumstand, hat sie nicht gemacht

Wenn ich sie treffe werde ich sie zu nem Drink einladen und mich mit ihr freundlich unterhalten, denke das ist der beste Weg, vielleicht bekomme ich ja so meine Cam zurück, die Kohle werde ich mit Sicherheit abschreiben können, aber das mit dem Abarbeiten ist keine schlechte Idee :yes:Naja erst mal muß ich sie wieder treffen:?

@Daywalker

Es gibt nur wenige Hotels die ID check machen hier in Angeles, manche wie z.B. das Tiger rufen dich aber an und fragen ob alles ok ist bevor das Girl das Hotel verlassen kann, aber wie schon hier geschrieben wurde, du bist bei den Bargirls zu 99,9 % sicher, die Mädels klauen in aller Regel nicht und als Urlauber empfehle ich dir auch ausschließlich Bargirls zu nehmen.
 
        #17  

Member



Die Rezeption im Pacific Breeze Hotel ruft auch im Zimmer an, ob das Mädchen das Hotel verlassen kann.
 
        #18  

Member



Hi Shovel,

dass was dir passiert ist tut mir auch persönlich leid.

Ich hoffe, dass du wenigstens die Cam wieder zurück erhälst und die angesprochene Lösung finde ich auch sehr gut.

Mir selbst ist bei meinem Trip folgendes passiert: Bei dem Karaoke Abend (siehe bericht) ging noch so ein Gay mit. Fand ihn eigentlich
recht in Ordnung und man konnte sich prima mit ihm unterhalten (und nein, hatte nix mit ihm :ironie:)
Irgendwann hatte er plötzlich meine Sonnenbrille auf seinen Kopf. Ich sah dies, sagte zu mir die sieht doch so ähnlich aus wie meine.
Sprach ihn darauf an und er gab sie mir sofort wieder.

Auch daran sieht man, wie schnell irgendwas weg sein kann, wenn man mal einen Moment nicht aufpasst. Bei mir war es eine Sonnenbrille (ok, die war von Thailand und hatte umgerechnet mal 1 Euro gekostet :mrgreen:), aber bei Shovel war es mehr.

Daher finde ich den einen Kommentar von @ferien total bescheuert und unplatziert!

Dabei muss es ja nicht einmal eine Freelancerin sein oder einen Gay den man sympathisch findet oder sonst ein Mensch.
Das kann jedem hier von uns passieren wenn man nach einer Nummer einschläft.
 
        #19  

Member



Hallo Shovel mir ist dasselbe vor Jahrzehnten in Indonesien passiert. Ich hab die Dame dann am nächsten Tag zur Rede gestellt. Es wurde dann natürlich alles abgestritten, so nach dem Motto ich sei ein Lügner und schädige ihren guten Ruf.
Solche Vorfälle sind zwar ärgerlich aber ich denke auch wie du Gelegenheit macht Diebe. Auch denke ich das sie das aus der Not heraus gemacht um irgendwas dringendes bezahlen zu können und nicht um sich irgendwelchen unnötigen Schnickschack zu kaufen.
Schau doch das Missgeschick als soziale Hilfe an dann ist der Verlust zu verschmerzen und falls du sie zur Rede stellst vielleicht rückt sie ja die Kamera tatsächlich raus oder sie arbeitet den "Vorschuss" tatsächlich ab.
 
        #20  

Member



Nicht, dass ich den finanziellen Schaden herunterspielen wollte - aber der Verlust einer (weiteren) Kamera ist nur schwer zu verschmerzen... :wink0:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten