Thailändisch lernen

Info Warnung vor Freelancern

        #21  

Member



Ob aus Not oder sonstwas:

Diebstahl ist nie OK !
 
        #22  

Member



Du hast zwar grundsätzlich Recht, aber wir sollten hier nicht einen auf Moralapostel
machen. Das war 'ne FL aus AC, die vermutlich noch nie in ihrem Leben so einen Bündel
Geldscheine gesehen hat und in dem Fall gilt eben: Gelegenheit macht Diebe. Wer
wollte ihr das verdenken; ich an ihrer Stelle würde vermutlich auch zum Dieb werden.
Wir haben immer einfach reden, aber man muss das auch mal von der anderen Seite
sehen. Die Phills sind 3. Welt; da gelten andere Wertvorstellungen als bei uns. Wir
sind auch keine besseren Menschen, wir können es uns bloß leisten, ehrlich zu sein.
 
        #23  

Member



@Shovel

nun, mein Lieber, was würde ich machen. Also einige Vorschläge hier gelesen, ist wohl klar, auf zornigen Rachegott machen, bringt nix. Das Geld ist ohnehin entweder beim Bingo oder in der Provinz, also das ist mal weg. Kamera entweder beim Pawn Shop oder Du hast Glück.

Würde ich Du sein und sie sehen, ich würde sie wieder mit zu mir nehmen und das Versäumte nachholen. Nach getaner Arbeit würde ich sie ganz ruhig nach meinen Sachen fragen. Und zur Sicherheit würde ich die Kleine vor dem Poppen meinen Mitbewohnern vorstellen, damit die Kleine ganz sicher nicht auf Vergewaltigung plädieren kann.

@Ferien

Der Shovel hat den Thread eigentlich gleich mal so betitelt, das jeder Newbie gewarnt ist. Klaus ist alles andere als ein newbie und wenns ihm passiert, dann kanns wohl jedem passieren.
Ich möchte nur noch dazu erwähnen, das Shovel uns die Kleine vorgestellt hat, er kam noch auf einen Drink vorbei, bevor es ans Schlafen ging. Leider können wir uns bei der Frequenz, in der Shovel die Girls wechselt, nicht mehr an die Kleine erinnern.
 
        #24  

Member



@jodltrio

das mit der Frequenz, wie Shovel seine Mädels wechselt war gut :lach:

@Shovel

das ist ja verdammt ärgerlich und hinterläßt immer einen faden Nachgeschmack. Und genau dann, wenn du soviel Kohle zu Hause hast, passiert so etwas..........
 
        #25  

Member



@ jodl

Der @ ferien als alter forenposter kann momentan nicht anders ! der ist so frustriert von seiner ( Schlampe ) ex Ehefrau Sonja .

sei froh , das wird die Dame hier nicht kennen lernen durften ( mussten !) :yes:
 
Booking.com
        #26  

Member



@Blackmicha

Ich kenne sowohl den Ferien als auch seine Ex-Sonja ganz gut.
Sorry für OT.
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
Du hast zwar grundsätzlich Recht, aber wir sollten hier nicht einen auf Moralapostel
machen. Das war 'ne FL aus AC, die vermutlich noch nie in ihrem Leben so einen Bündel
Geldscheine gesehen hat und in dem Fall gilt eben: Gelegenheit macht Diebe. Wer
wollte ihr das verdenken; ich an ihrer Stelle würde vermutlich auch zum Dieb werden.
Wir haben immer einfach reden, aber man muss das auch mal von der anderen Seite
sehen. Die Phills sind 3. Welt; da gelten andere Wertvorstellungen als bei uns. Wir
sind auch keine besseren Menschen, wir können es uns bloß leisten, ehrlich zu sein.

Absolut richtig "Onkel" - das söllte sich jeder hinter die ohren schreiben ... P.S. Der s c h l a u m e i er "ferien" - no coment !!! ...

So long Jens
 
        #29  

Member



auch Shovel, was machste für Sachen... nein versuch wenn du sie triffst ruhig mit Ihr zu reden... wird aber schwer denn die wird wenn sie dich sieht die Flucht ergreifen....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten