Thailändisch lernen

Info Warnung vor Freelancern

        #41  

Member



Member hat gesagt:
die frau wurde wieder gesehen dank den motorbike taxis er gab finderlohn,jetzt muss die frau seine schulden von 30'000 baht ab arbeiten mit short time mit ihm,pro short time 500 baht abzug,also er bekommt jetzt 60 mal free sex,ich denke innert 3 monaten.

Naja, seltsame Rechnung die du da aufstellst, da es ja seine 30000 THB sind, die das "Huhn" bei ihm abarbeitet.
 
        #42  

Member



Sie kann das geld nicht mehr zuruck zahlen,sie ist Ya Ba suchtig,darum er will nicht zur polizei,dafur muss sie mit sex abarbeiten.
Das geld ist ja schon weg (verloren).
 
        #43  

Member



Naja. ich stelle mir das schon ein wenig komisch vor. "Gezwungener Sex" sozusagen. Mit einer Lady Sex zu haben die mir das Geld geklaut hat. Das habe ich
doch ständig im Hinterkopf. Und man ist auch gebunden. ;-)
 
        #44  

Member



und das noch 30mal..... das ist ja schon wie verheiratet... :hehe:
 
        #45  

Member



Wahrscheinlich hat sie ihn nur beklaut, um jetzt 30 Gelegenheiten zu haben,
ihn von sich zu überzeugen. Sie spekuliert auf LT oder Heirat, ganz klar :mrgreen:
 
Booking.com
        #46  

Member



in der ukraine hab ich meine handy carte nur mit viel redetalent wiederbekommen. immer schön cool bleiben bei diesen armen geistern.
gruß ulli
 
        #47  

Member



Mir ist ähnliches mal in Brasilien passiert, allerdings war ich bei der Freelancerin zu Hause. Als wir so auf dem Bett lagen, hat mal ihre Schwester reingeguckt. Das sie dabei meine Jeans (in der Türnähe) mitgenommen hat, hab ich übersehen.
Als ich später das Taxi zahlen wollte, hab ich gesehn, dass sie mir in meinen Geldgürtel nur alte, wertlose Scheine reingesteckt haben.

Geld und andere Wertsachen schliess ich mittlerweile im Hotelzimmer in den Safe.
"Manchmal muss man die Mädels ja auch vor sich selbst schützen".
 
        #48  

Member



@shovel
du bist natürlich ein bunter hund im ac kaff.... die leute dort registrieren schon die expats,die die kohle raushauen usw.im internet werden deine ausflüge nicht nur vom forum eingesehen,sondern auch von pinoys!
dadurch lieber klaus ein super opfer!
mir ist es ähnlich ergangen im raymonds fastfood in ermita ,etwa 20 jahre vorher....total dicht,super mädl,stickige luft....alles vom feinsten...am morgen gähnende leere in der levis.
klausi take it easy
 
        #49  

Member



Member hat gesagt:
Sie spekuliert auf LT oder Heirat, ganz klar :mrgreen:
Der war echt gut :lach:

Ich wäre übrigens sehr misstrauisch und übervorsichtig der Dame gegenüber. Ein Bekannter von mir, langjähriger Expat in Pattaya, ist von seiner LT-Schnecke mal ordentlich beklaut worden, sie hat es aber "bereut" und sogar einen Teil des Geldes zurückgezahlt. Was sie nicht daran gehindert hat, ihn geraume Zeit später dann so richtig fett abzuzocken!
 
        #50  

Member



Gerade die Thai-Frauen haben da eine eigene Logik, die sich uns Westlern nicht unbedingt erschliesst.
Wenn sie klauen und danach zum Tempel gehen, ist alles wieder ok - zumindest für sie :D
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten