Thailändisch lernen

Warum thailändische Frauen eine Ehe mit Ausländern eingehen

        #101  

Member

Wie erfreulich, es gibt sie doch...Schön!
 
        #102  

Member

Immer wieder sehenswert und informativ . Falls es doch jemanden geben sollte, der es noch nicht kennt .
:):D
Was waren das noch fuer schoene Zeiten. In der Talkshow konnte man sich gemuetlich eine Lunte anzuenden . Wirkliche Fachthemen wurden diskutiert . Und ein illustrer Kreis von Fachleuten gab sein Bestes 555+

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #103  

Member

Europäische Männer gelten einfach als zuverlässig. Sie schlagen die Frauen nicht und sehen sie als Partnerin. Und wenn sie den Alkohol noch im Griff haben ist alles gut. Das ist genau was eine Thaifrau sucht. Und wenn er dann noch in der Lage ist auch ihre Familien zu Unterstützen (mit wenig Geld) ist die Frau glücklich, und der Mann hat eine Frau auf die er sich verlassen kann. Ich weiss, dass es auch Ausnahmen gibt..:mrgreen:
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Klar, Arschlöcher gibt es überall auf der Welt:(
Ich habe den Eindruck das Thai Frauen damit offener umgehen, die sagen frei raus der hat mich geschlagen, wollte sex wenn ich nicht wollte
Nix von "Oh das blaue Auge habe davon das ich mich unter die Tuerklinke gelegt habe" wie man das wohl bei Europaererinnen liest, bis es dann zu spaet ist.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt, ich wollte das nicht so deutlich sagen.

Wir haben ja hier auch so einen Typen.

Der hat sich eine Thai hergeholt. Die hat es sich dann fast als Haussklavin gehalten.
Arbeiten durfte sie nicht, einkaufen nur wenn er dabei war, ansonsten schön putzen, kochen und die Beine breit machen wenn er wollte.


ist ja ekelhaft
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
welche Straftat? Ich habe 30 Jahre Höchstbemeßung bei der Sozialversicherung ein bezahlt und bekomme nur weniger zurück was ich bereits eingezahlt habe.
Ich lebe jetzt in Ländern wo ich keine Steuer bezahlen muß. Ich gebe meine Geld nur mehr für bedürftige Nutten aus.
Alle anderen Bedürftigen können mir den Buckel herunter rutschen. Von mir sehen sie kein Geld mehr.
Von mir wird keine Regierung je wieder einen Steuer Cent sehen.
Es steht dir frei als Steuersklave die Ausgaben deiner Mama Merkel zu finanzieren. Ich hoffe "du schaffst das"

Woher weist du das????? Bist du Hellseher??
Was ist wenn du morgen einen Unfall hast und ein Pflegefall wirst und notgedrungen nach Deutschland zurück musst.
Dann werden alle Steuersklaven wie du sie nennst für dich grade stehen.

Du hast eine sehr merkwürdige Denkweise.

Deine Lebensweise ist mir egal ich verurteile dich auch nicht dafür. Aber deine Denkweise ist mehr als fragwürdig.
Eigentlich hast du unser System nicht verstanden.
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin krankenversichert in der EU und auch in Thailand immer 90 Tage mit meine Visa und Diners-Card.
Für mich muss niemand gerade stehen, ich habe mir in den letzten 20 Jahr eine Million Euro als Reserve geschaffen.
Das System habe ich schon verstanden! Es geht darum das die Fleißigen die Faulen und Zuwanderer erhalten und da mache ich nicht mehr mit. Österreich gibt mehr Geld für Asylanten aus als fürs Bundesheer.
Und nichts fuer die Marine :motz:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten