Thailändisch lernen

Bilderthread Was haben die Mädels so darunter an?

        #1.556  

Member

Member hat gesagt:
schon zum gefühlten 10.000sten male hier im TAF ansehen musstest,

Sie ist nun mal der Hammer hier im Forum,Aussehen und Figur ein Traum.....ich denke jeder der dort ist wird sie suchen um sie auch mal zu ficken.....mich wundert dass sie noch keiner eingepackt hat und mit in die Heimat genommen hat.
 
        #1.557  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt möchte ich noch sehen was sie darunter trägt.

Anhang anzeigen Carla-taf-dr.jpg

Gelle Du hast sie nicht erkannt?
Von Carla habe ich bisher die meisten Bilder hier im TAF eingestellt, ja mehr sogar als von Princess!
Ich kenne Carla seit 2016 als sie damals noch in der After Dark war, später ging sie dann in´s Honey Ko´s zu Klaus.
Carla änderte ihr aussehen ständig, so das ich das ein und andermal sie fast nicht mehr erkannt habe.
Seit gut einem Jahr ist Carla wieder in ihrer Province in Samar und widmet sich nur noch ihrer Tochter,
Sie ist aus dem *Pussyness* ausgestiegen was ich eigentlich sehr schade finde denn ich war gerne mit ihr zusammen :heart:

Hab für dich den heutigen Tag zum *Carla-Day* gemacht und in allen Bilder-Threads nur sie gepostet,
einen kurzen Video-Clip natürlich auch >>> https://thailand-asienforum.com/thr...s-aller-welt-fsk-16.20679/page-14#post-930491
Member hat gesagt:
Sie ist nun mal der Hammer hier im Forum,Aussehen und Figur ein Traum.....

Na dann gibt es für dich morgen den *Princess-Day* ;-)

Gruss
anonymous
 
        #1.558  

Member

mal ein bisschen in meinem Archiv gesucht allzu viel Bilder von den Damen die hier rein passen habe ich nicht
dieses hier vielleicht mal was in pink
Anhang anzeigen mi.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten