Thailändisch lernen

Bilderthread Was haben die Mädels so darunter an?

        #641  

Member

Wirklich sehr nette Ladys dabei. Da würde man am liebsten gleich ein Ticket buchen und hinfliegen.
 
        #642  

Member

Member hat gesagt:
Wirklich sehr nette Ladys dabei. Da würde man am liebsten gleich ein Ticket buchen und hinfliegen.

Nicht würde.... Man(n) bucht ein Ticket und fliegt hin....
 
        #643  

Member

Das ist theoretisch absolut richtig. Allerdings hat der "geliebte" Arbeitgeber so etwas wie Urlaubstage im Arbeitsvertrag stehen. Die leider für dieses Jahr nicht mehr vorhanden sind, um spontan loszufliegen.
 
        #644  

Member

@
Das Jahr hatt doch nur noch knapp drei Wochen ...
Da kannst du doch "spontan" was "planen".
Z.B.: Chinesischen Neujahr Ende Januar.
 
        #645  

Member

Ich bin durchaus am Plan für 2017 dran.
 
        #647  

Member

Member hat gesagt:
Wirklich sehr nette Ladys dabei. Da würde man am liebsten gleich ein Ticket buchen und hinfliegen.

Machs doch denn spontan Aktionen sind meistens die Besten :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten