Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was ist mit der Domain thailand-asienforum.com los?
Have you tried turning it off and on again? 555
Yes, I did - habe das Kabelmodem neu gestartet und den PC auch.
Vom Handy komme ich jetzt über das WLAN auf die Seite. D.h. es liegt wohl nicht mehr an der Adressauflösung von UnityMedia.
Nur am PC geht es noch von keinem Browser aus. Ich werde wohl noch paar Mal booten und Dinge umstellen (hatte ja zuletzt den DNS 8.8.8.8 mit dem es aber auch nicht ging am Adapter hinterlegt).
Dabei hab ich mir schon die Frage verkniffen „Haben Sie Ihren Monitor eingeschaltet“
Aber schon mal gut das Smartphone funktioniert....
bitte auch drauf achten das Du das IP V6 eingeschaltet hast .... falls Du noch Hilfe brauchst schreib ne PM
Jo, geht jetzt bei mir auch, nachdem ich den Eintrag "144.217.66.133 thailand-asienforum.com" aus meiner hosts Datei entfernt habe. Zuletzt geändert wurde die Datei bei mir am 31.01.2017. Keine Ahnung, ob ich den Eintrag damals manuell eingefügt hatte
Logo
Ich wollte ausdrücken, dass ich dies längst vergessen hatte und dass ich - als die hosts-Datei jetzt thematisiert wurde - nur dachte: nee, da mach ich lieber nichts dran, sonst vergess ich das und habe später Probleme deswegen
Hätte ich wenigstens mal reingeschaut...nur so ein kleines bisschen.
Es ist mir dann aufgefallen, nachdem ich mit ipconfig /flushdns keinen Erfolg hatte und ipconfig /displaydns immer noch Einträge zu thailand-asienforum.com zeigte. Dann erst dämmerte es mir und ich schaute in hosts nach