Member
wie wär es zur Sicherheit mit 2 Stützräder ab ca. 2 Promille?Member hat gesagt:Ein paar Schürfwunden, im schlimmsten Fall vielleicht Knochenbrüche, schwere Kopfverletzungen schließe ich aus da ich mit vollhelm fahre.
wie wär es zur Sicherheit mit 2 Stützräder ab ca. 2 Promille?Member hat gesagt:Ein paar Schürfwunden, im schlimmsten Fall vielleicht Knochenbrüche, schwere Kopfverletzungen schließe ich aus da ich mit vollhelm fahre.
Wie alt bist du 16? Manche würden sagen das ist vollpubertäres Verhalten....auch noch stolz darauf?Member hat gesagt:Wurde von mir getestet,
Bin bewusst nach 17 vodka und 12 Jägermeister mit einnem 500watt ebike in eine groskontolle gefahren.
Member hat gesagt:Wie alt bist du 16? Manche würden sagen das ist vollpubertäres Verhalten....auch noch stolz darauf?
Inwiefern bist du Werbepartner..für Wodka, EBikes oder Krankenhäuser?
Me not undelstand, what you arging me 555Member hat gesagt:Gegenfrage: was für ein forumsmember bist du?
Einer der jahrelange Werbepartner dazu bewegt besoffen diesen Text zu schreiben anstatt ihm seinen Feierabend zu gönnen.
Sorry hab das nur überflogen und versehentlich gelesen was für ein Werbepartner bist du? Und habe mich angegriffen gefühlt.Member hat gesagt:Me not undelstand, what you arging me 555