Thailändisch lernen

Wechselstube mit besten Kurs

        #41  

Member

Member hat gesagt:

Hallo, sind das tatsächlich die aktuellen Kurse zum Euro oder USD?, Wow, die wären aber extrem schlecht, ich fahre im April nach AC. Der typische Schalterkurs (laut Bankenverband.de wäre bei 4% Aufschlag bei 46,749. :?
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, sind das tatsächlich die aktuellen Kurse zum Euro oder USD?, Wow, die wären aber extrem schlecht, ich fahre im April nach AC. Der typische Schalterkurs (laut Bankenverband.de wäre bei 4% Aufschlag bei 46,749. :?

"Susibum" ist nicht AC, bzw. Philippinen. Die Tafel zeigt also nicht Phil-Peso, sondern Thai-Bath.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, sind das tatsächlich die aktuellen Kurse zum Euro oder USD?, Wow, die wären aber extrem schlecht, ich fahre im April nach AC. Der typische Schalterkurs (laut Bankenverband.de wäre bei 4% Aufschlag bei 46,749. :?

Für PHP kannst du derzeit (also Stand heute) mit ca. 45,5 PHP pro EUR rechnen und zwar in Manila, am Flughafen sicherlich noch um einiges schlechter. Der USD-Kurs ist jetzt fast 1:1. :cry:
 
        #44  

Member

Aktuell steht der Peso bei etwa 47,60.

Wenn Du in AC bist wechsle bei Cora.
Frag vorher nach den Kurs, den der ist nicht angeschrieben.
Je nach Menge was Du tauschen willst geht die gute Cora meißtens knapp unter den Tageskurs.
Im Moment etwa 47,20

Das letzte mal hat Sie mir bei nem Kurs von 52,1 im Januar 52.00 gegeben.
Sie meinte nur, Sie würde etwas spekulieren.
LOL.
 
        #45  

Member

Werde dann mal Cora fragen in 10 Tagen ob ich bei 2K besseren Kurs bekomme als Sie mir zuerst sagt.
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Werde dann mal Cora fragen in 10 Tagen ob ich bei 2K besseren Kurs bekomme als Sie mir zuerst sagt.

Das ist gut, was Du da vor hast.
Bei 2k geht Sie garantiert noch runter, außer sie hat Dir schon nen geilen Kurs genannt.
Ich brauche das nicht mehr.
Mich kennt Sie mittlerweile gut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten