Welche Kreditkarte ist empfehlenswert?

• Ersteller
        #1.031  

Member

Member hat gesagt:
Er hat immer immer immer recht, Notfalls dreht er es und behauptet: mehr, weniger oder was ganz anderes.... Hauptsache recht haben....🤷‍♂️
Ja scheint so zu sein, dann soll er in seinem Glauben bleiben! Ich habe jedenfalls andere Erfahrungen gemacht und werde daher niemals ohne Kreditkarte in SOA unterwegs sein.

#1.032  

Member

Member hat gesagt:
Meine Visa debit card der Bangkok Bank wurde abgelehnt,
Sorry, aber die Bangkok Bank hat keine Visa Debitkarte. Nur Kredit. In der Schweiz kriegst du die Visa und Master Debit Karte auch nur bei 4 Banken..

#1.033  

Member

Member hat gesagt:
Ja scheint so zu sein, dann soll er in seinem Glauben bleiben! Ich habe jedenfalls andere Erfahrungen gemacht und werde daher niemals ohne Kreditkarte in SOA unterwegs sein.

Kann ich auch nur empfehlen... ich habe sogar immer 2 dabei, da bei mir bei einer Karte damals (vor Jaaahren), der Magnetstreifen am Arsch war. Das ganze in Brasilien; war echt nervig. Seit dem reise ich immer mit 2 Karten🤷‍♂️👍😊

#1.034  

Member

Member hat gesagt:
Das ist wie immer: Dein sturer Blödsinn🤷‍♂️... letzter Versuch bei dir: natürlich können auch Visa und Mastercard Debitkarten in besagten Fällen abgelehnt werden, auch wenn Sie wie " echte" Kreditkarten aussehen... und hier auch schon einige Member die Erfahrung gemacht haben...
Es ist immer dasselbe..nur weil einige Member die Erfahrung gemacht haben. Wie das ablehenen einer Karte, die es gar nicht gibt. Die Visa Debit der Bangkok Bank.

#1.035  

Member

Member hat gesagt:
Es ist immer dasselbe..nur weil einige Member die Erfahrung gemacht haben. Wie das ablehenen einer Karte, die es gar nicht gibt. Die Visa Debit der Bangkok Bank.

Wie gesagt, geschenkt🤷‍♂️ macht keinen Sinn😊👍

#1.036  

Member

Mit nur einer Karte online, mobil und kontaktlos bezahlen​

Visa Debit kann nicht nur alles, was die Bankkarte kann, darüber hinaus geht das Bezahlen auch online und weltweit. Visa Debit wird in über 200 Ländern und Regionen bei mehr als 70 Millionen Händlern akzeptiert – überall dort, wo das Bezahlen mit Visa möglich ist.

Die Debit Kreditkarten von Visa und Mastercard sind übrigens ziemlich neue Produkte. Kein Jahr alt. Wahrscheinlich reden wir hier einfach von etwas anderem..Obschon ich ja immer betont habe, dass ich die Visa und Mastercard meine.

#1.039  

Member

Gabi, ich und Kollegen von mir kennen das Problem dieser Debitkarten bei Kautionen wie im Hotel oder beim Mietwagen. Ich habe dir 3 Artikel eingestellt die das genau so bestätigen; es gibt FK hier, die diese Erfahrung persönlich gemacht haben... bitte hör endlich auf. Bei dir läuft was falsch....🙏

#1.040  

Member

Member hat gesagt:
Du bist Gabi, geh zum Arzt und schilder deinen Fall
Ich habe 2 Karten. Eine Visa Kreditkarte und eine Visa Prepaid. Ich habe die Kreditkarte nur für unvorhergesehenes. Spital usw. Ich Zahle alles mit der Prepaidkarte. Hotel, Autovermietung, Internetshopping. Noch nie gab es irgendwelche Probleme. Aber ich weiss natürlich, dass meine Erfahrungen nicht gelten...Auch die Bestimmungen und Regeln der Kartenanbieter gelten ja nichts..Ansonsten wird ja immer gerne gesagt: "Quelle?" und wenn man dann dutzende Quellen angiebt, bringt es nichts weil nicht unterschieden werden kann zwischen einer Debit Karte von einem globalen Anbieter wie Visa oder Mastercard, sondern dann auch die Erfahrungen mit der Debitkarte der örtlichen Provinzbank ins Feld geführt werden. So gesehen, geschätzter @BlackKnight, macht es dann wirklich keinen Sinn..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten