Welche Kreditkarte ist empfehlenswert?

• Ersteller
        #1.041  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe dir 3 Artikel eingestellt die das genau so bestätigen; es gibt FK hier, die diese Erfahrung persönlich gemacht haben... bitte hör endlich auf. Bei dir läuft was falsch....🙏
Das waren keine Visa oder Mastercard Debit Karten. Die Mastercard Debitkarte gibt es erst seit anfang Jahr Die Visa Debit seit etwa einem Jahr. Verdammt nochmal wir reden hier nicht vom gleichen. Bei euch läuft was gehörig falsch!

#1.042  

Member

Member hat gesagt:
Das waren keine Visa oder Mastercard Debit Karten. Die Mastercard Debitkarte gibt es erst seit anfang Jahr Die Visa Debit seit etwa einem Jahr. Verdammt nochmal wir reden hier nicht vom gleichen. Bei euch läuft was gehörig falsch!

Doooccchhh ließ die Artikel🙏

Und wir bei der Bank haben nur Visa und Mastercard

#1.043  

Member

Für dich Gabi , aus dem letzten Artikel Finanztip:

"Mit der richtigen Kreditkarte zum Mietwagen

Stellen Sie sich vor, Sie stehen am Flughafen von Palma de Mallorca. Sie freuen sich auf den Urlaub, auf Sonne, Strand und Entdeckungstouren mit dem Mietwagen. Doch als der Mitarbeiter am Schalter der Mietwagenfirma Ihre Kreditkarte sieht, wird er ganz ernst. Damit könne er Ihnen den Wagen nicht geben. Das sei eine „Debitkarte“, keine Kreditkarte. Und jetzt? Zu Fuß die 32 Kilometer zum Hotel?

Einem Mitarbeiter von Finanztip ist genau das passiert, als er seine Mastercard von der Berliner Bank N26 vorlegte. Ähnliche Dramen könnten sich künftig bei den neun Millionen Kunden von Deutschlands größter Onlinebank ING abspielen – falls sie sich nicht vorbereiten."

Verstehen musst du es aber noch, da kann ich dann nicht mehr helfen; dann wirklich eher --- Arzt?🙏🤷‍♂️

#1.044  

Member

Member hat gesagt:
Doooccchhh ließ die Artikel🙏

Und wir bei der Bank haben nur Visa und Mastercard
Du solltest ihn auch lesen..

"Oftmals verfügen Debitkarten auch über eine Debit-Kreditkartenfunktion. Das macht sie auch im Ausland nutzbar. Eine zweite Karte ist damit nicht nötig. Ob eine Debitkarte über eine solche Funktion verfügt, darüber kann die Bank, bei der sie erworben wurde, Auskunft geben."

#1.045  

Member

Member hat gesagt:
Was sind denn die echten Visa und Master Cards. Wo bekommst du die her?

Ich habe meine Visa Debit Card seit mehr als 13 Jahren.
Ist aber auch von meiner Bank, also vermutlich keine echte Visa so wie die von denen du redest.
Obwohl mir immer noch nicht klar ist was die echten sind.

Aber ich hatte in den letzten 13 Jahren mit der Karte auch noch nie akzeptanz Probleme. Würde das aber auch nicht generell ausschließen das es plötzlich doch irgendwo plötzlich passiert.

#1.046  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber die Bangkok Bank hat keine Visa Debitkarte. Nur Kredit. In der Schweiz kriegst du die Visa und Master Debit Karte auch nur bei 4 Banken..
Sorry das du keine Ahnung hast!! Die Bangkok Bank hatte bis einschliesslich Ende 2019 visa debit cards und mit dieser Karte hatte ich die Erfahrungen gemacht. Seit Anfang 2020 habe ich die Mastercard debit card der Bangkok Bank. Und mit dieser Karte gibt es ebenfalls massiv Probleme, kannst du in diversen englischsprachigen Foren nachlesen.
Seit ich auch Kreditkarten der Bangkok Bank habe nutze ich die debit card nur noch am ATM

#1.047  

Member

Member hat gesagt:
Du solltest ihn auch lesen..

"Oftmals verfügen Debitkarten auch über eine Debit-Kreditkartenfunktion. Das macht sie auch im Ausland nutzbar. Eine zweite Karte ist damit nicht nötig. Ob eine Debitkarte über eine solche Funktion verfügt, darüber kann die Bank, bei der sie erworben wurde, Auskunft geben."

Jaaaaa Gabi, aber du sagst die Probleme gibt es nicht nur weil du sie nie hattest, und der Rest Saft, diese Probleme KÖNNEN auftauchen.....

#1.048  

Member

Vielleicht mal grds. der Unterschied:

#1.049  

Member

Member hat gesagt:
Verstehen musst du es aber noch, da kann ich dann nicht mehr helfen; dann wirklich eher --- Arzt?
Neuheiten der Debit Mastercard auf einen Blick
ȷ Einfach und sicher in Onlineshops bezahlen
ȷ Wiederkehrende Zahlungen für Online-Abos einrichten
ȷ Kartendetails in Onlineshops hinterlegen und beim nächsten Einkauf schneller bezahlen
ȷ Das Gültigkeitsdatum von hinterlegten Karten wird automatisch aktualisiert
ȷ Hotel buchen oder Auto mieten
Member hat gesagt:
Sorry das du keine Ahnung hast
Ich habe mein Konto auch bei der Bangkok Bank. Vorsichtshalber, vielleicht hat sich ja was geändert, habe ich auf der Internetseite der Bangkok Bank nachgesehen. Ich habe keine Visa Debitkarte gefunden, nur Kredit. Und sollte es halt mal passieren. Dass die Visa Debit oder Debit Mastercard abgelehnt wird, liegt es wohl nicht an der Karte.

#1.050  

Member

Member hat gesagt:
diese Probleme KÖNNEN auftauchen.....
Probleme können auftauchen ist nicht das gleiche wie "werden nicht akzeptiert". Vielfach liegt es einfach daran, dass die Mitarbeiter noch nicht informiert sind. Wie gesagt die Produkte sind ziemlich neu. Es ist der Wille der Kartenanbieter , dass ihre Debitkarten überall dort akzeptiert werden wo auch die Kreditkarten es sind. (Habe ich auch verlinkt). Vielleicht haben wir alle ein bisschen Recht..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten