Member
Sie weisen sie nicht ab. Hatte noch nie Probleme mit einer Prepaid Karte. Laut Bankenverband.de akzeptieren die Hotels eine Debit Karte.Member hat gesagt:Ist das der Grund warum Hotels debitcards abweisen?
Sie weisen sie nicht ab. Hatte noch nie Probleme mit einer Prepaid Karte. Laut Bankenverband.de akzeptieren die Hotels eine Debit Karte.Member hat gesagt:Ist das der Grund warum Hotels debitcards abweisen?
Ich bin mir nicht so sicher ob der "Bankenverband" weltweit was zu melden hat.....Member hat gesagt:Sie weisen sie nicht ab. Hatte noch nie Probleme mit einer Prepaid Karte. Laut Bankenverband.de akzeptieren die Hotels eine Debit Karte.
Member hat gesagt:Wenn man diese Auswahl hat, warum die Santander, die man wirklich nur nutzen kann um 4 mal im Monat Geld abzuheben, weil alles andere 1,5% AEE kostet.
Member hat gesagt:Zu welchem Zweck muss man denn etwas auf die Karte einzahlen?
Der Ausgleich der Kartenumsätze durch Lastschrift vom Girokonto geschieht doch wohl automatisch einmal im Monat (wenn so eingestellt), oder?
Ich war schon in 5-Sterne Hotels und in 1 Sterne Hotels. Immer mit Debit Karte..kein Problem. Ich sage ja nicht dass du vielleicht einmal das Pech hattest, aber es ist einfach nicht normal. Die Kreditkarte nehme ich nur zum Automieten.Member hat gesagt:Ich bin mir nicht so sicher ob der "Bankenverband" weltweit was zu melden hat.....
Was soll der Blödsinn. Wie oft war ich wohl schon in einem Hotel. Noch nie, gar nie! eine Kreditkarte gebraucht. Aber, wie wir hier ja gemerkt haben, wissen viele nicht mal den Unterschied zwischen einer Kredit- und Debitkarte..Member hat gesagt:Ja, gabbiano lenht sich gerne weit aus dem Fenster; das sollte man mit ergoogeltem Halbwissen nicht tun, finde ich.
Member hat gesagt:Hatten wir die Amazon Kreditkarte schon? Für Prime-Kunden kostenlos, 40 Euro Gutschrift bei Abschluss, 3% Rabatt bei Amazon und 0,5% Rabatt draussen (z.B. Aldi, Lidl, ...).
Ich habe keine Auslandserfahrung mit der Karte.