Thailändisch lernen

Welche Kreditkarte ist empfehlenswert?

        #101  

Member

Wir benutzen immer die DKB Visa Karte zum Bargeldabheben und zum bezahlen und für die Einkäufe eine Master Card.
 
        #102  

Member

Ich benutze zukünftig die Gebührenfrei Karte zum abheben (direkt danach überweisen)
und zum bezahlen die Transferwise Prepaid Karte, auf die ich vorher THB auflade.
 
        #103  

Member

Hmm ich habe erst die barclay visa karte beantragt ohne gebühren, ist die gut? Wollte nur was um kostenlos geld abheben zu können
 
        #104  

Member

Die Barcleycard ist auch gut meiner Meinung nach, sehe gerade die aktuelle hat auch keine Gebühren fürs abheben.
Die Transferwise finde ich zusätzlich gut da man sofort bei Bezahlung eine Push Nachricht bekommt. Bei Barcleycard ist der Umsatz erst ein paar Tage später zu sehen online . Und mindestens. 2 Karten habe ich immer dabei wegen Defekt etc.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Und mindestens. 2 Karten habe ich immer dabei wegen Defekt etc.

Das ist zu empfehlen. Besser 3. Ich hatte jetzt schon mehrmals den Fall dass die Karte ohne konkreten Anlass "vorsorglich" gesperrt wird.
Sie schicken einen Brief mit einer Info. Aber im Urlaub bekommt man den ja nicht unbedingt. Außer man hat zu Hause einen der den Posteingang überwacht.

Dann gibt es ja weitere Möglichkeiten wie eine Karte ausfallen kann.

Empfehlenswerte - gebührenfreie - Karten für Deutsche sind.

comdirect - guter service
santander 1plus visa - keine gebühren auch für zahlung. erstattung lokaler entgelte am geldautomaten
dkb
barclaycard
 
        #106  

Member

Ich sehe gerade bei comdirect kann man "Butterflies" auf der Karte haben......... :D
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Hmm ich habe erst die barclay visa karte beantragt ohne gebühren, ist die gut? Wollte nur was um kostenlos geld abheben zu können
Hatte ich auch mit gehabt. Funktionierte nicht in Thailand. Evtl. Musst die erst fürs Ausland freischalten.
 
        #108  

Member

DANKE :O das is ja beschissenich konnte aber nichts ausmachen was darauf hinweist, überleg mal dann biste auf die angewiesen im Notfall und dann.......kommt nix
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe gerade bei comdirect kann man "Butterflies" auf der Karte haben......... :D
Die habe ich auch. Und die funktionieret bei mir prima in Thailand aber auch in Philippinen.
Habe die schon seit einiger Zeit.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte jetzt schon mehrmals den Fall dass die Karte ohne konkreten Anlass "vorsorglich" gesperrt wird.
Sie schicken einen Brief mit einer Info. Aber im Urlaub bekommt man den ja nicht unbedingt. Außer man hat zu Hause einen der den Posteingang überwacht.

Keine Karte wird ohne konkreten Anlass gesperrt.

Wozu brauchst du einen der die Post überwacht? Wenns am Automaten kein Geld gibt weiß du das Post unterwegs ist.
Da hilft ein Anruf bei der Bank. Die öffnen die Karte dann temporär, so dass du deine Transaktionen tätigen kannst. Ist zwar umständlich aber man ist nicht aufgeschmissen.

Die Santader 1plus, die du empfhielst ist für Newbies mit Vorsicht zu genießen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten