Gibt es das auch ohne deutsche Tel.nr oder ist das eine Karte nur fuer Kunden in Deutschland?Member hat gesagt:Kreditkarte ohne Gebühren
Kreditkarte mit einem Limit bis zu 10 000 EUR. Gebührenfreie Bargeldabhebungen im Ausland. Wählen Sie Ihre eigene Pin.www.banknorwegian.de
Da hast du alle Infos. Benutze die Karte seit Jahren und nie Probleme gehabt.
Das kann ich dir nicht genau beantworten. Ich selbst lebe seit fast 15 Jahren in Norwegen. Die Karte kommt ja von einer Norwegischen Bank. Bis vor ein paar Wochen wusste ich nicht einmal das es die Karte in Deutschland gibt .Frag einfach Google ob es die Karte in deinem Land gibt.Member hat gesagt:Gibt es das auch ohne deutsche Tel.nr oder ist das eine Karte nur fuer Kunden in Deutschland?
Member hat gesagt:Gibt es das auch ohne deutsche Tel.nr oder ist das eine Karte nur fuer Kunden in Deutschland?
Danke fuer den Tipp! Leider hat die Norwegian kein equivalentes Angebot in meiner Heimat. Die deutsche Karte der Norwegian kommt fuer mich trotz deutscher Rentenbezuege auf ein deutsches Konto wegen des erforderlichen deutschen Wohnsitzes, wie @blacky12 dankenswerter Weise herausgefunden hat, nicht infrage.Member hat gesagt:Das kann ich dir nicht genau beantworten. Ich selbst lebe seit fast 15 Jahren in Norwegen. Die Karte kommt ja von einer Norwegischen Bank. Bis vor ein paar Wochen wusste ich nicht einmal das es die Karte in Deutschland gibt .Frag einfach Google ob es die Karte in deinem Land gibt.
Hier ein Beispiel:Member hat gesagt:Außerdem wurde mir ein hoher Kreditrahmen zur Verfügung gestellt.
Die Zahlen interessieren mich nicht, da ich keinen Kredit benötige.Member hat gesagt:Hier ein Beispiel:
Nettodarlehensbetrag: 1 500 Euro | Sollzins (veränderlich) :17,99% p.a. | Effektiver Jahreszins: 19,55% p.a. | Laufzeit 12 Monate | Anzahl der Raten: 12 | Höhe der Raten: 149,44 Euro | Gesamtbetrag: 1 793,25 |
Richtig.Member hat gesagt:Die Zahlen interessieren mich nicht, da ich keinen Kredit benötige.
Mit Kreditrahmen meine ich Verfügungsrahmen.