Member
Member hat gesagt:
Interessant... vor 14 Tagen angeblich noch auf Platz 609597 der Warteliste, konnte ich am Montag die Karte bestellen .....
Member hat gesagt:
Trade-Republic hat die Warteliste abgeschafft. Ebenfalls soll in den nächsten Monaten ein Girokonto dazukommen. Ebenfalls mit 4% ohne 50.000€ begrenzungMember hat gesagt:Interessant... vor 14 Tagen angeblich noch auf Platz 609597 der Warteliste, konnte ich am Montag die Karte bestellen .....
Die Aktion wurde nun frühzeitig beendet. Einige aus dem TAF haben ja mitgemacht. Für mich hat sich die Aktion gelohnt, mit ein paar Hundertern Cachback.Member hat gesagt:Bis maximal 25€ pro Karte. Also kein Burner. Das gute ist, die Aktion läuft bis zum 30. Juni. Man hat also genug Zeit. Die Visa CB Aktionen kann man im Vergleich vergessen. Nur 2% und alles über 50€ gibt gar keinen CB. Das spare ich mir.
Ich habe aktuell 5 MasterCard, die habe ich schnell registriert und werde pro Karte die 25€ einfach mitnehmen. Das einfachste ist zum Beispiel sein Amazon Konto über Gutscheine aufzuladen. Für MS kann man da nochmal 10% mitnehmen.
Anhang anzeigen Screenshot_2024-06-01-11-39-52-065_com.android.chrome-edit.jpgMember hat gesagt:die hat eigentlich keine für mich relevanten Nachteile
Member hat gesagt:Trade-Republic hat die Warteliste abgeschafft. Ebenfalls soll in den nächsten Monaten ein Girokonto dazukommen. Ebenfalls mit 4% ohne 50.000€ begrenzung
Trade Republic führt Girokonto ein – ohne Wartezeit für die Karte
Der Online-Broker beendet die Wartezeit für die Bezahlkarte, startet mit Girokonten – und es gibt 4 Prozent Zinsen auf unbegrenztes Guthaben.www.businessinsider.de
Ich hebe immer 30.000 THB in Thailand ab um nicht ständig 220 BHT Automatengebühr zahlen zu müssen.Member hat gesagt:Anhang anzeigen Screenshot_2024-06-01-11-39-52-065_com.android.chrome-edit.jpg
Das sollte locker über den Tag reichen.
Ich empfinde es als Nachteil das man in Thailand, die dort max möglichen 30.000THB, nicht abheben kann.
Member hat gesagt:Ich hebe immer 30.000 THB in Thailand ab um nicht ständig 220 BHT Automatengebühr zahlen zu müssen.
die Gelbe heißt Krungsri, auch da wie bei allen anderen kostet jeder Vorgang 220 ฿ GebührMember hat gesagt:Ich hebe immer 30.000 THB in Thailand ab um nicht ständig 220 BHT Automatengebühr zahlen zu müssen.
Ich benutze nur die gelben Automaten, da ist es möglich.