Welche Kreditkarte ist empfehlenswert?

• Ersteller

Member

hier gibt es einen guten Überblick über die Leistungen, Voraussetzungen und Vor -und Nachteile der einzelnen Karten:

Member

Deswegen direkt auf die Karte, nicht aufs Girokonto. Dann ist es keine Überweisung an dich selbst, sondern an die DKB AG und du bleibst unter dem Revolut-Radar.

Member

Wer Lufthansa bzw. Star fliegt, sollte eine M&M Kreditkarte nutzen. Da ich LH aber meide, wie ich kann, hab ich auch keine M&M Karte. Revolut für Asien, AMEX. Da mach ich genug MR für C-Upgrades.

Member

Zählt diese Karte eigentlich als Holzklasse? :shock:

Member

Member hat gesagt:
Merkst du nicht, dass ich mehr Ahnung von Kreditkarten habe als jeder Focusredakteur, der über das Thema schreibt?
OK, ein Büezer der 2500 Euro im Monat verdient kann bei dir also eine Amex Platinum beantragen? Auf der Webseite von American Express at wir ein Jahreseinkommen von 65 000 Euro verlangt. Es ist ja nicht so dass ich keine Ahnung von KK habe und das ich mir alles aus den Fingern sauge. Aber wenn mir einer erzählt dass solch Karten nicht an Kriterien gebunden sind..naja.

Member

Hab ich irgendwo geschrieben, dass "solche Karten" nicht an Kriterien gebunden sind? Leg mir doch nicht Dinge in den Mund, die ich nie behauptet habe.

Und wie oft muss ich noch schreiben, dass ich mich ausschließlich auf Deutschland beziehe. Andere Märkte, andere Regeln. Zu den Kriterien in Österreich kann ich nichts sagen, weil ich davon keine Ahnung habe.

Vielleicht einfach mal #681 lesen. Der Beitrag auf Reisetopia gibt wesentlich mehr her als der auf Focus.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Weil du denen nicht sagst dass du im Ausland unterwegs bist..
Quatsch ich habe es angesagt und 2 Wochen ging es ja auch gut ... Barclays is shit...machen was die wollen...und hatte keinen Absturz am Automaten etc

Im übrigen immer noch keine Antwort seit über eine Woche...steht ja so schön in der App bei Problem melden sie sich per Kontakt...da steht noch nichtmals was mit Anrufen...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Barclays is shit...machen was die wollen...und beinharte keinen Absturz am Automaten etc
ich weiss ja auch nicht was da schief gelaufen ist. Aber eine KK die du im Ausland nicht nutzen kannst, ist doch nichts wert!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten