Thailändisch lernen

Welchen Browser benützt ihr?

        #51  

Member



Google Chrome ist nach meinen Erfahrungen absolut ungeschlagen was Geschwindigkeit und Stabilität angeht. Gleichzeitig verbraucht er relativ wenig Systemressourcen. Sicherheitslücken werden schnell geschlossen, Updates werden schnell und unkompliziert ausgeliefert.

Bestimmte Daten über das Nutzungsverhalten werden natürlich gesammelt. Sobald im Internet Explorer und Mozilla Firefox die Google-Toolbar installiert ist werden dort übrigens ähnlich viele Daten gesammelt. Eine Alternative ist noch der Browser Iron von SRWare welcher die gleiche Codebasis wie Chrome enthält (Chromium), allerdings auf einige Datenschutz kritische Funktionen verzichtet. Ganz interesannt ist auch noch der Artikel Datenschutz und Privatsphäre in Google Chrome.
 
        #52  

Member



fur mich ist es wichtig ob ich dann mit mein internet explorer 9 auch meine viele favoriten exportieren kann beispiel bei google chrome ?ich merke sonst nie ein unterschied,bei mich ist es immer alles langsam in asien.
 
        #53  

Member



@charlie: Google Chrome kann deine Favoriten vom Internet Explorer (egal welche Version) problemlos importieren.
Das wird auf Nachfrage bei der Installation von Chrome gemacht oder manuell in Chrome wie folgt:
Einstellungen > Optionen > Privates > Internetdaten > Daten aus einem anderen Browser importieren
 
        #54  

Member



Für mich als eingefleischten Apple-User ist natürlich Safari der Browser meiner Wahl... aber ab und an greife ich auch auf den guten alten Firefox zurück. Andere Browser kommen für mich aber nie infrage.
 
        #55  

Member



:lach:Das ist ulkig! Du versuchst bestimmt uns hier Mal wieder auf die Schippe zu nehmen!:lach:

Member hat gesagt:
Ich benutze noch meinen Netscape Navigator 1.2 von 1995 ... warum ist der nicht in der Liste? :mrgreen:
 
        #56  

Member



Bleibe bei Safari und Firefox

Firefox aber eher selten,
hatte mal Opera war damit aber nicht so zufrieden wegen deren Struktur.
 
        #57  

Member



firefox und nix andres... IE hat vor jahren schon verschissen und chrome ist mir absolut nicht geheuer... opera ist ein mauerblümchen und safari... ehm apple software ist ien rotes tuch für mich^^
 
        #58  

Member



Aktuell verwende ich Firefox 5 mit folgenden Erweiterungen:
  • NoScript - Werbeblocker, schützt vor viel Nerverei
  • WOT (Web Of Trust) - Bewertung von Webshops etc, gibt bei betrügerischen Seiten eine Warnung aus
  • FireFTP - Ein FTP-Client im Browser (Bilder auf eigenen Webspace hochladen etc)
  • Forecastfox - Wettervorhersage auf einen Blick
  • DownloadHelper - Youtube und andere Videos komfortabel herunterladen
  • Hide My Ass Proxy - in deinem Land gesperrte Youtube-Videos ansehen
  • TabMixPlus - Komfortable Anpassung des Tab-Verhaltens
Trotz der vielen Erweiterungen läuft alles schnell und stabil auf meinem veralteten IBM X41 Subnotebook. Als Betriebssystem verwende ich Linux Mint 9, sehr genial. Als Alternativen Browser habe ich noch Chromium (Chrome ohne Google), den habe ich aber schon lange nicht mehr benötigt.
 
        #59  

Member



Ich habe Safari. Nutze einen iMac:yes:
 
        #60  

Member



Ich benutze GoogleChromo ich finde das ist das stabilste von allen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten