Welchen Browser benützt ihr?

  • Ersteller
        #71  

Member



Ich habe alles gut gelernt mit internet explorer 9
 
        #74  

Member



Firefox in der Linux und Windows Variante.
Chrome nehme ich grundsätzlich nicht, Google hat schon mehr als genug Daten von mir...,
ist vielleicht überspannt, aber solange ich gute Alternativen habe lass ich es bleiben
 
        #75  

Member



Seit ewigen Zeiten den guten Firefox. IE aus Sicherheitsgründen überhaupt nicht.
 
        #77  

Member



Ich benutze auch Safari, liegt ebenfalls daran das ich nen mac habe. Ich finde aber das es sich lohnt sich nen mac anzuschaffen obwohl er etwas teuerer, funktioniert immer, kein abstürze alles geht flott.
 
        #78  

Member



Member hat gesagt:
IIch finde aber das es sich lohnt sich nen mac anzuschaffen obwohl er etwas teuerer, funktioniert immer, kein abstürze alles geht flott.

Man könnte aber auch einen Windows 7 Rechner kaufen, ist zwar etwas billiger, dafür funktioniert er immer, gibt keine Abstürze und alles geht flott :iro1:
 
        #79  

Member



Bin Admin, nutze privat zu 99% Chrome, schön schlank und schnell. Beruflich 80% Chrome, für alle anderen (schlecht programmierten) Weboberflächen den IE von Version 6 bis 9.
 
        #80  

Member

Ich hab lange zeit den Firefox genutzt, aber nachdem dieser in der aktuellen Version immer öfter mal einfriert nutze ich Google's Chrome. Ansonsten wenn ich über mein Ipad surfe eben Safari
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten