Thailändisch lernen

Android Welches neue Handy??

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Es geht ja nicht nur um die 5G Fähigkeit des Pixel 5 sondern auch um das verbesserte OLED Display und den vergrößerten Akku, verbesserte Kamera und so weiter und so fort.

Dann hättest du das schreiben sollen. Du hast nur von 5G gesprochen.
 
        #142  

Member

ich habe mir jetzt als Urlaubsphone mal ein Redmi9 für 99 Euro gegönnt....(4GB/64)

es ist zwar unhandlich so wie ein olles Sony Xperia aber ohne Quatsch ich finde es bald besser als mein Samsung S9
 
        #143  

Member

Ich habe mir vor 2 Wochen das Mi Note 10 Lite geholt. Bin sehr zufrieden. Wer wert auf einen großen Akku legt, macht mit dem Gerät nichts falsch. Bei mir hält der Akku 1.5-2 Tage.
 
        #144  

Member

Ich hab vor ein paar Wochen von meinem Mi 8 auf ein Mi 10 geupgradet. Mittlerweile ist es wieder weg und ich nutze mein Mi 8 wieder.

Das Mi 10 ist ein super Handy was Display, Kamera, SoC, Lautsprecher und Software(Xiaomi.eu ROM) angeht. Hatte noch nie ein Handy mit so guten Lautsprechern gehört. Ich hab aber total die Größe und das Gewicht von dem Handy unterschätzt.
Das Handy ist dermaßen groß und schwer, kommt mir vor wie ein Ziegelstein in der Hosentasche :D Somit für mich leider komplett unbrauchbar.
 
        #145  

Member

In einem Anfall von Wahnsinn habe ich mir in Kiel das Samsung S20 Ultra G5 gekauft. Etwas gross und unhandlich, aber unterwegs mal die Sportschau sehen oder ein Video optimal.
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Habe mir das Samsung M31 gekauft - für ein Urlaubshandy reicht es allemal.

Warum?
- 6000 mAH Batterie war ausschlaggebend.
- Dual sim
- sieht billig aus (wird also evtl. nicht primär gerne geklaut) und ist etwas schwerer als normal (dann verliert es man es nicht so leicht?)
- ca. 230 Euro + - alte Speicherkarte kann gerne übernommen werden, da Prozessor eh etwas älter
- Kameras okay - eher für Partys und benutze ich eh nicht. (Spiele spielen tue ich auch nicht, da reicht die Grafik)




Was meint Ihr?

Gruss
Pattaya

Wie peinlich, sich selber zu zitieren....

Trotz 6000 mph ist das Handy jeden Abend leer..? Handy wird schon häufig genutzt - aber dieser Batterieverbrauch?

Muss ich näher anschauen, aber tropentauglich/urlaubshandy würde ich das Handy z.Zt. nicht mehr kategorisieren.
 
        #147  

Member

@Pattaya2015 schau mal nach welche Apps da soviel Strom verbrauchen.

Anhang anzeigen Screenshot_20201021_215121_com.android.settings.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20201021_215133_com.huawei.systemmanager.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20201021_215148_com.huawei.systemmanager.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20201021_215300.jpg

Zusätzlich alles deaktivieren was du nicht wirklich ständig brauchst.
Bluetooth, GPS usw.
Außerdem kannst du die Apps beschränken was ihre Hintergrund Aktivitäten betrifft.
 
        #148  

Member

Hi @Kelle
Vielen dank. Habe erstmal die samsung app auf deaktiviert gesetzt....(die läuft anscheinend immer? ) mal schauen.
Die Alte am Flughafen hat mir hier in Sansibar die neue sim-karte eingesetzt. Leider die falsche von den beiden....
Dass die Handyeinstellungen damit überschrieben werden, wusste ich nicht. Mal schauen.erstmal vielen dank - normalerweise musste ich nur noch alle 4 Tage aufladen.
 
        #149  

Member

Poco F2 Pro ist aktuell vom Preis Leistungsverhältnis mit das beste
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Poco F2 Pro ist aktuell vom Preis Leistungsverhältnis mit das beste



Gut im Preis-Leistungsverhältnis zu..?? Anscheinend ist die Kamera nur bei Freilicht Aufnahmen gut. Bei den Aufnahmen die wir hier gerne machen fehlt der "Wackelschutz" und die Lichtstärke reicht nicht aus.
Wenn du aber ein Beispielfoto "Raum innen ohne Zusatzbeleuchtung" hast -- dann zeig uns das doch mal?

berabeitet Kakao
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten