Thailändisch lernen

Android Welches neue Handy??

        #171  

Member

Im Post #145 hatte ich geschrieben dass ich mir das Samsung S20 Ultra 5g gekauft hatte.

Zuerst hatte ich mich doch etwas geärgert wegen der enormen Grösse. Aber jetzt bin ich doch froh. Wenn ich mich mal einige Stunden alleine wie zum Beispiel im Wald aufhalte ( Member @Rauhnacht weisst schon warum ), ist es einfach ein Genuss auf einem grossen Bildschirm mal etwas Sport zu sehen oder mal die Nachrichten. Auch die Kamera ist einsame Spitze.

Jetzt möchte ich diesen riesengrossen Apparat nicht mehr missen. Auch wegen dem 5g für die Zukunft gerüstet. ich denke dieses Handy behalte ich doch viele Jahre
 
        #172  

Member

Dem Einen reicht der Akku locker, ein Anderer kommt damit gerade so über den Tag und dem Dritten geht schon mittags der Saft aus... Nutzungsverhalten, Signalstärke, WLAN oder mobile Daten, Bluetooth, GPS, ... alles Dinge die der eine nutzt und ein anderer nicht.

Etwas schwer Dir dann etwas über den Akku zu erzählen :rolleyes: @DKM63EU
 
        #174  

Member

Ich kann euch die Smartphones von One Plus nur empfehlen.
Bestes Preis/Leistungsverhältnis aus meiner Sicht.
Momentan hab ich das One Plus 7 Pro, welches die Frontkamera ein und ausfahren kann.
Im März 2021 wird wahrscheinlich das 9er Modell erscheinen.
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Im Post #145 hatte ich geschrieben dass ich mir das Samsung S20 Ultra 5g gekauft hatte.

Zuerst hatte ich mich doch etwas geärgert wegen der enormen Grösse. Aber jetzt bin ich doch froh. Wenn ich mich mal einige Stunden alleine wie zum Beispiel im Wald aufhalte ( Member @Rauhnacht weisst schon warum ), ist es einfach ein Genuss auf einem grossen Bildschirm mal etwas Sport zu sehen oder mal die Nachrichten. Auch die Kamera ist einsame Spitze.

Jetzt möchte ich diesen riesengrossen Apparat nicht mehr missen. Auch wegen dem 5g für die Zukunft gerüstet. ich denke dieses Handy behalte ich doch viele Jahre
Ich habe das S20 FE 5g/ zur zeit um die 500€ das Ultra um die 900€
Kollege hat auch das Ultra, Kamera ein Tick better, was aber mit dem Auge kaum zu sehen ist,
bei S20 FE ist die Akkulaufzeit etwas better, beim Ultra hintere Abdeckung Metall, S20 FE Kunststoff. Aber das S2o FE Liegt richtig scheiße in der Hand, mein S8 1ooomal better.

Kollege hat Panzerglasfolie drauf, ich habe Green MNKY drauf better.
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Habe das Pixel diese Woche wieder zurück geschickt. Konnte mich mit der Bedienung des Handys nicht anfreunden. Auch den Fingerprintsensor auf der Rückseite fand ich nicht so gut.
Werde erst mal weiter mein OnePlus3 benutzten.

Ich vermute, dein „Problem“ mit der Bedienung bezieht sich auf die fehlenden Bedienelemente im unteren Bildschirmbereich und die dadurch erforderlichen Wischgesten. Das ist der neue Android-Standard von Google. Lässt sich aber einfach deaktivieren und due Bedienelemente sind wieder da. Das war meine erste Konfigurationsänderung beim Pixel 5.
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann euch die Smartphones von One Plus nur empfehlen...

Mein OnePlus One ist jetzt über 6 Jahre alt und funktioniert immernoch ohne Probleme.
Allerdings baut der Akku jetzt spürbar ab, so dass er jetzt täglich geladen werden muss.
Ich werde es wohl in Kürze durch das OnePlus Nord ersetzen. Mich stört nur noch der stabile
Preis von 399,- Euro. In Vergleich mit anderen Herstellern, bleiben die Preise relativ lange
auf Höhe des Einführungspreises bzw. werden die Geräte bis zum Nachfolgemodell gar nicht
günstiger.
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann euch die Smartphones von One Plus nur empfehlen.
Bestes Preis/Leistungsverhältnis aus meiner Sicht.
Momentan hab ich das One Plus 7 Pro, welches die Frontkamera ein und ausfahren kann.
Ich bin schon seit dem 3 er Modell ein Fan von One Plus und nutze aktuell auch das 7 pro.
Preis / Leistung ist Top. Da können nicht viele in der Oberklasse mithalten. Apple und Samsung schon gar nicht.
 
        #179  

Member

Noch was zur S 20 Reihe, es gibt oben links kein Lämpchen was blinkt bei Anruf oder WhatsApp.
Das gab es bei S 8, S 9 und bestimmt auch bei 1o, Pipi das machen sie alle.
 
        #180  

Member

Keine der heutigen Tophandys haben solche Benachrichtigungs-LED mehr.
Dafür gibt es ja Always on Displays auf denen die Symbole der Apps, die eine Nachricht erhalten haben, angezeigt werden.

Bei vielen Handys kann man in den Einstellungen zusätzlich Animationen z.b. kurzes flashen oder farbliches Aufleuchten der curved Ränder, bei Erhalt einer Nachricht aktivieren. Manchen Hersteller, z.b. Xiaomi, erlauben dies für jede App gesondert einzustellen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten