Thailändisch lernen

Android Welches neue Handy??

        #131  

Member

Member hat gesagt:
@Pilo
Yes, Dir entgeht auch nix, 555

War ein teurer Tag,
außerdem mußte eine neue AC fürs Schlafzimmer her.
Aber da mein LOS trip entfallen ist, war ja Kohle da.
@summit, hoffentlich haben die Beiden unterschiedliche Farben. Nicht dass mal Dein ‘Bad Phone’ irgendwo liegt und sie meint es wäre ihres.....
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Bedauerlich, insb. da die Huaweis im Vergleich zu den Samsung Smartphones einen exzellenten Akku haben sollen
Es geht so. Die mit Abstand besten und schnell ladenden Akkus hat Oppp/Realme.
Da kann keiner mithalten.
 
        #134  

Member

Zu Xiaomi, habe meinem Vater das 9T pro gekauft, an Black Friday für 350€ und es ist ein dermaßen geiles Handy, perfekt zum photographieren, Akku hält ewig, schnelles 4G, alles passt einfach.

Allerdings habe ich gerade gesehen, dass dieses Modell vor zwei Monaten aus dem Hersteller-Programm genommen wurde, ich vermute es soll dem mehr als doppelt so teuren Nachfolgemodell keine Konkurrenz machen. Und das ist meine allgemeine Befürchtung, dass Xiaomi jetzt überhyped wird und denkt es könnte mit Apple-ähnlichen Preisen anfangen. Werde die Entwicklung kritisch beobachten und eventuell auf Oppo Smartphones umsteigen, diese sollen sehr gut im Preis-Leistungs Vergleich sein.

Mit Samsung hatte ich bisher immer schlechte Erfahrungen, Entweder plötzlich furchtbar langsam, Akku defekt oder es musste zweimal eingeschickt werden (es wurde mit einem defekten Einschaltknopf geliefert! Und der WLAN-Chip gab nach 6Monaten plötzlich auf).

Viel Spaß bei der Auswahl im Smartphone-Dschungel:)
 
        #135  

Member

Hab mir jetzt als Date-Handy das Pixel 4a bestellt. Sollte morgen kommen. Mein altes Galaxy 5 hats jetzt hinter sich. Einfach zu lahm geworden.
 
        #137  

Member

ja, aber für 300 Euro war das OK und reicht mir auch. 5G bekommen wir hier eh nie.
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
ja, aber für 300 Euro war das OK und reicht mir auch. 5G bekommen wir hier eh nie.
Genau, wozu soll man ein 5g Handy kaufen wenn es ja eigentlich bis jetzt noch gar kein 5g gibt.
In 10 Jahren sieht das dann wohl anders aus.
 
        #139  

Member

Da hole ich mir dann das Pixel 12 ;)
 
        #140  

Member

Es geht ja nicht nur um die 5G Fähigkeit des Pixel 5 sondern auch um das verbesserte OLED Display und den vergrößerten Akku, verbesserte Kamera und so weiter und so fort. Es ward bald kein Smartphone mehr ohne 5G geben. Ob man das nun braucht oder nicht.
Und sie sollen deutlich billiger als bisher sein.

Aus dem Heise Artikel:
Google hat mit dem Pixel 4a 5G und dem Pixel 5 seine ersten 5G-fähigen Smartphones vorgestellt – und sich gleichzeitig aus dem High-End-Segment verabschiedet. Beide sind mit dem Oberklasse-SoC Snapdragon 765G mit integriertem 5G-Modem bestückt und kosten 500 respektive 630 Euro. Das ist etwa die Hälfte von dem, was Hersteller wie Apple, Huawei und Samsung für ihre Top-Smartphones verlangen. Pixel 4 und 4 XL hatten zwischen 750 und 1000 Euro gekostet. Beide Smartphones können ab sofort vorbestellt werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten