Member hat gesagt:ohne dein nettes "Ich vermiss dich mein lieber Wilu" hätte ich mich nicht mehr eingeklickt.
Geht doch. Hätt mir doch bloß einer den Wink mit dem Spendenpfahl geben müssen. Dachte immer nach 200 Post läuft die Automatik. Wilu lass ma die 10 Euronen stecken, das krieg ich noch auf die Reihe und wenn ich nen Kleinkredit aufnehmen müsste.Member hat gesagt:Cheffe nagt am Hungertuch ,ich kann da nix machen für dich,ich mach dir aber,nett wie ich nun mal bin, einen Vorschlag :
Da ja 10 Euro Spende für die Kosten dieser Plattform nicht unerwünscht sind zahlst du 5 Euro dort ein,die anderen 5 Euro überweise ich
Paul hoffentlich kommt jetzt keine Abmahnung oder gar die Kündigung. Ich hoffe da kommt ein Überaschungs EI Also dann harre ich mal der Dinge die da kommen mögenMember hat gesagt:@Cliff
Du bekommst sowieso noch von mir eine PN am Wochenende,
falls mein PC dann wieder läuft.
Wilu der Skyminator find ich jut Anhang anzeigen nopic.jpgMember hat gesagt:Wer sollte sonst Sky die Stirn bieten?
Member hat gesagt:Member hat gesagt:ohne dein nettes "Ich vermiss dich mein lieber Wilu" hätte ich mich nicht mehr eingeklickt.
Sehe ich da einen kleinen logischen Widerspruch?
Woher wusstest Du denn, das Cliff das geschrieben hat?
Ist aber nicht so wichtig - schön Dich wieder hier zu haben!
Wer sollte sonst Sky die Stirn bieten?