Welcome Back Wilukan

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Und zu Sky:
Zeig dem kleinen mal,wo der Hammer hängt :hehe: :wink0:
Mach ihn fertig.
Den will ich platt sehen,fix und fertig und wenn der platt vom ficken und platt vom saufen ist,kann er dann dieses jämmerliche Bild als endgültigen Avatar nehmen :mrgreen:

Also ich will jetzt hier nicht auf dicke Hose machen, aber ich bezweifle das jemand noch in der lage ist ein Bild zu machen wenn er mit mir säuft und ficken geht, weil derjenige dann nämlich selber platt ist du Bananenpuhler. :mrgreen:

Member

Nieder mit dem König.
Ich will meinen Kaiser zurückhaben :hehe:

Member

Ist das jetzt ein Versuch den König zu stürzen? :roll:
Ich würde dich zum Kaiser ernennen wenn du eine Nacht mit mir in Pattaya auf deinen Beinen standhaft beenden könntest. :baaee: :elite:

Member

Member hat gesagt:
... wenn du eine Nacht mit mir in Pattaya auf deinen Beinen standhaft beenden könntest. :baaee: :elite:

Kampf der Titanen! :mrgreen:

Das schreit foermlich nach einem Doku-Video. :hehe:

Member

Titanen ?
Ich bin durchaus sattelfest , aber eben nur mit Bierkes.
Nix Schnappes und so,oder gar Whisky.
Ich hab ja miterleben dürfen,wie Pattaya Chris abgestürzt ist... :mrgreen:
Ups,hab ich da nu watt verraten? :wink0:
Nene,da ist der Tach schneller vorbei als mir lieb ist :hehe:
Lieber gemütlich um 14.00 durchstarten und um 6.00 aufhören,das kann ich gut,macht mir nix aus,muß aber alles passen,vom Sauf und Zechkumpan bis zu den Gespielinnen der Bars oder was weiß ich :mrgreen:
Aber kein Wetttrinken,immer scha scha.
Dann bin ich dabei,wenn ich irgendwann mal wieder unten sein sollte :wink0:
Aber Video nehm ich nicht mit,da sollte dann schon ein(e)(s) andere für sorgen :p

PS: Ohne mein Licht in den Schatten stellen zu wollen :mrgreen: ,ich hab mich dabei auch schon mal nüchtern gesoffen,kennt ihr das auch?
Ich red jetzt nicht von dir,mein liebgewordener Sky,wir wissen,daß du dich dauernd schöntrinkst,ich red grad vom nüchtern saufen... :mrgreen:

Member

Thaied:
Kampf der Titanen?
Wir 2 fangen dann mal am besten am 26.8. in Mülheim an... :hehe:

Member

Richtig, so mach ich das auf... früh anfangen und in der Früh wieder aufhören. Gemütlich seine Bierchen trinken und ein gutes Level halten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten