Gäste lese Limitierung!

Diskussion Wie denken Thai Frauen über Beziehungen?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn du ein richtiger mann bist wirst du die frauen niemals verstehen. Such dir ne neue.
Darauf läuft es vermutlich aus. Einfach wird es nicht, aber es muss sein.

Member

Wie Frauen ticken, nun gut, meine hat es mir erklärt, indem sie eine Freundin so beraten hat:

Du musst zuerst sein Herz erobern, You need first to get his heart!

sobald Du es dann hast, musst Du ihn Stück für Stück trainieren then you need to "train" him (also mit dem Nasenring durch die Manege führen)
und dann wenn Du ihn soweit hast, wird die fette Gans ausgenommen. Immer mehr, solange er mitspielt.
Auspressen wie eine Zitrone und dabei schauspielen, I love you....cry....you are sadist to me.....you hurt me.....you dont love me
I need you.....please...cry......

Eine andere hat mich betrogen: und es mir so erklärt: if you fool me, i loose, better you loose!

Übrigens ja, abserviert wurde im obigen Fall schon lange gedanklich.....merkt man wenn "Drama" in spiel kommt.
Letztendlich wird erst dann um Geld gefragt, wenn der Typ eigentlich "Ersetztt" werden muss, dann wird nochmals versucht dick abzukassieren.

Auf den Philippinen sollte es mal ein teurer Ring werden, ich habs aber vorher gemerkt, kaufte ein Imitat, danach durfte ich zum letzten mal in die Kiste...und dann war schluss. LOL Ausreden....keine Zeit
Als ich daheim war kam mal ein bitterböser Anruf, man hat wohl durch einen Besuch beim "pawnshop" bemerkt der Ring sei nix wert.
Da war sie richtig sauer, ich glaube ich sollte sogar dies "noch bereuen. "
Tja man hat wohl bemerkt dass auch mal der Mann den Spieß umdrehen kann.
Übrigens heute ist sie in NZ gelandet, bei einem Grundstücksmakler...und lebt wohl garnicht so schlecht. War nicht aus dem Milieu.
Aber solche Unterschiede hat es letztendlich auch nicht gemacht.

Member

Member hat gesagt:
Wie Frauen ticken, nun gut, meine hat es mir erklärt, ...

Du hast es sehr gut beschrieben, ich habe ähnliches oft erlebt.
Natürlich gibt es wie überall Ausnahmen, ganz nach dem Motto "Meine ist anders".

Ich kann nur sagen, mit Frauen aus dem Business wird man selten so jemand finden.
Die Wahrscheinlichkeit steigt im Isaan, aber da sollte man auch einigermaßen gut Thai sprechen können.
Auch hier kenne ich Freunde, bei denen das sehr gut funktioniert und die glücklich geworden sind.

Member

Der Fred Starter ist mittlerweile Ex, da kann der Fred dann auch bald ins Forum Nirvana zur Erloesung

Member

Member hat gesagt:
Der Fred Starter ist mittlerweile Ex, da kann der Fred dann auch bald ins Forum Nirvana zur Erloesung
Hat er die Beziehung zum TAF beendet? Per sms oder persönlich? ☹️

Member

Member hat gesagt:
Hat er die Beziehung zum TAF beendet? Per sms oder persönlich? ☹
Er hat die 5 Mio investiert der Typ ist damit abgehauen, Förderungen von Thailand gab es auch keine. Dann hat er die Wohnung verloren und hat auch kein Internet mehr.
Aber seine Kumpels Volker oder Viktor werden ihn retten. Da sind wir uns ganz sicher.
😁😎

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten