Wie erkenne ich Prostituierte?

• Ersteller

Member

Ich zahle nicht für Sex,
Ich zahle dafür, dass sie danach ohne Stress geht.

Member

Member hat gesagt:
Ich zahle nicht für Sex,
Ich zahle dafür, dass sie danach ohne Stress geht

So mach ich es auch und das ich dann auch meine Ruhe habe.

Member

Woran erkennt eine Prostituierte einen Freier?

An seinen dicken Eiern.

Member

Ach es gibt bestimmt eine Liste im Internet wo Alle mit Fotos und Daten und Preise angegeben sind.
Da es in Thailand eh verboten ist so sind die sicher registriert. Musst nur googeln, findest das sicher dort.
Leider hab ich zuwenig Zeit es zu finden da ich schon über 60 bin. ;)
Wünsch Dir viel Spass dabei.

Member

Member hat gesagt:
Ich wäre da vorsichtig. Nutten sind alle infektiös krank und geldgierig. Und bei den Thaifrauen weiß man nie... Die sind Meisterinnen im schauspielern. Machen einen auf nett und morgens ist dein Dödel abgeschnitten.

Komm nach Berlin ins Insomnia. Da kannste umsonst pimpern und zahlst nicht mal für Kondome. Die liegen da überall rum.

In Thailand ist eh zu warm. Man schwitzt wie die Sau,. Es ist dreckig in den Straßen und vom Essen bekommt man Dünnpfiff.
Und die Ungewissheit, ob du nun eine Nutte vor dir hast, ist eh unerträglich. Da können auch die Profis hier nicht helfen. Vermutlich zahlen die alle selbst für Sex dort!
Spar dir die Zeit und die Flugkosten.

Ich sag den Mädels dann nächstes Mal, dass du leider nicht mehr kommen kannst.
Deshalb hatte ich im Oktober nur Sex mit Australier im Ambiente von Pattaya.
Nur glaubt mir niemand dem ich es in Ger/money sagte.

Kann jedem hier im Forum das Buch ,,,,Empfehlen.Auch provokante Bücher können zu Klassikern werden: Mitten in die Aufbruchsstimmung der Frauenbewegung Anfang der siebziger Jahre platzte Esther Vilar mit ihrer Streitschrift ›Der dressierte Mann‹ und wurde zur Bestsellerautorin. Sie drehte den Emanzipationsspieß um und entlarvte ihre Geschlechtsgenossinnen als hartgesottene Ausbeuterinnen des Mannes

Das kann man Weltweit anwenden.
Das Beste was ich jemals Gelesen habe.
Kann man Gebraucht bei Ebay für Drei Euro Kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das mein Titel im Forum provoziert war mir schon klar. Offensichtlich verstehe ich aber tatsächlich noch nicht die Denkweise der Frauen. Ja, ich weiß dass es den Frauen vor allem in Pattaya um Geld geht. Die wenigsten sind wohl zum Spaß hier. Muss ich also zu 100% davon ausgehen, dass das so ist?

Wenn ich für eine Bekanntschaft bezahlen soll, möchte ich das zumindest gerne vorher wissen - darum geht es mir. Wäre doch kein Thema wenn sie einfach einen Preis nennt, dann weiß jeder woran er ist und es gibt keine Diskussion am Morgen danach.

Daher meine Frage wie ihr das seht bzw. damit umgeht. Bei meiner letzten und ersten Reise in Pattaya habe ich auch eine Bekanntschaft gehabt. Sie hat es abgelehnt Geld anzunehmen.

Ich finde die Einschätzung daher kompliziert.

...nein, nicht zu 100%, 150% stimmt wohl eher

Member

:hehe::hehe::hehe:
Ich hab mich beim Durchlesen eurer zahlreichen Antworten bestens amüsiert. Ja ok, ich bin etwas blauäugig in Pattaya gelandet. Jetzt sehe ich die Sache auch realistischer.

Member

Keine Ursache-der Spass war auf unserer Seite.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten